Molly`s Freundebuch | Eintrag #5 von Queen

Mittwoch, Juli 29, 2015



Heute möchte ich euch meine liebe Freundin Queen vorstellen. Sie & ihr Frauchen hab einen neuen Blog "sie tut nichts" erstellt, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, er ist richtig toll geworden. KLICK 

Unter anderem "räumen" sie dort mit Vorurteilen gegenüber Schäferhunden auf, wir finden eine super Idee!












Name: Queen vom Klausener Grund


Spitzname: Queeni


Rasse: Deutscher Schäferhund


Geburtsdatum: 01.10.2012


Sternzeichen:Waage


Geburtsort: Dülmen


Länge: Frauli war sich nicht sicher wie sie das messen soll, aber wenn das Maßband von der Nase über meinen Rücken bis hin zur Spitze der Rute geht, sind es ca. 160 cm (ich wollte auch nicht still stehen bleiben)


Gewicht: 35 kg


Fellfarbe: schwarz mit braun


Besondere Merkmale: Balljunkie auf Entzug, die immer ihren Kopf zur Seite neigt, wenn mich jemand anspricht


So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  
treu, wachsam und anhänglich, aber zugleich tollpatschig und manchmal auch ein kleiner Stalker, „wie ein Eichhörnchen auf Drogen“ sagt Frauli – na gut, ich gebe es zu. Ich versuche jeden Tag so wenig wie möglich zu schlafen und muss immer auf irgendetwas herumkauen


So würde ich mich selbst beschreiben:  
Hallo? Ich bin eine Queen


Das ist mein Lieblingsessen: 
getrocknete Hühnerbrust und Hundefrikadellen aus Hack, Käse und Rinderlunge


Das ist meine Lieblingsgassirunde: 
der Wald und unser See


Das sind meine Hobbys: 
Bälle, Bälle, Bälle, Bälle, Bälle und ach ja fast hätte ich es vergessen: Bälle


Das ist mein bester Freund: 
Frauli will jetzt hören, dass ich schreibe, sie sei meine beste Freundin also: Frauli ist natürlich mein bester Freund. Mein Hundekumpel Jerry ist ein ziemlicher cooler Typ, aber psst … nicht Frauli verraten


Das gibt es bei mir zu futtern:  
alles, was die Queen erwünscht


Das muss ich noch etwas üben: 
Ich und üben? Niemals. Obwohl Frauli nun sagen würde, dass ich nicht immer so bellen soll, wenn es an der Tür klingelt. Ich scheine da etwas furchteinflößend zu wirken. Dabei ist das doch mein Ziel. Die versteht mich wirklich nicht …


Das kann ich besonders gut:  Apportieren und Tricksen


Auf das könnte ich nie verzichten: Frauli und meine Bälle



Das war mein schönstes Erlebnis: mein erster Urlaub an der Nordsee als ich erst ein halbes Jahr alt war. Da gab es so viel zu entdecken. Ich habe so viele Hunde kennengelernt und habe ganz viel dazu gelernt.

Das kann ich gar nicht leiden: 
Katzen!!! Also wirklich was ist das denn für eine Frage.




Das ist mein Lebensmotto
Schenkst du mir einen Ball, dann werden wir Freunde! Ärgerst du mein Frauli, wünschst du dir du hättest mir einen Ball mitgebracht. 






VIELEN LIEBEN DANK QUEEN, DASS DU IN MEIN FREUNDEBUCH GESCHRIEBEN HAST!!!

WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINEM FRAUCHEN WEITERHIN VIEL ERFOLG MIT EUREM TOLLEN NEUEN BLOG! ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Queen, was für ein schöner Beitrag. *Ballschenk* Ich bin auch ein kleiner Balljunkie.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss sich Molly mal noch was abschauen :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Queen!

    Einen Balljunkie habe ich auch zu Hause!
    Aber den kann man gut mit buddeln ablenken denn der darf wegen seiner HD und Spondylose nicht mehr hinter Bällen herlaufen....
    Hab noch viel Freude im Leben.

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden Queen`s Balllust auch total symphatisch :D

      Löschen
  3. Wieder eine herrlicher Eintrag ins Freundebuch! Mein LIeblingsteil ist Queen´s Lebenmotto: "Schenkst du mir einen Ball, dann werden wir Freunde! Ärgerst du mein Frauli, wünschst du dir du hättest mir einen Ball mitgebracht."
    Wenn das nicht das Zeug hat ein berühmtes Zitat zu werden!!!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge ins Buch!
    LIebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook