Momo ist vermopst* und eingekuschelt

Montag, Juli 20, 2015

Die süsse Momo und ihr Frauchen haben über unseren Leinen-Kuschelsack auf ihrem Blog einen tollen Artikel geschrieben.



Wir sind ganz verzaubert von der kleinen Momo, sieht sie in ihrem Kuschelsack nicht unglaublich süss aus?!

Momo, hat die Größe S bekommen, dort passt sie perfekt rein, sie soll ja schließlich noch genügend Platz haben um sich drehen und wenden zu können. Das schönste daran war aber wohl Momos Reaktion auf ihr neues Kuschelnest. Sofort hat sie es als ihres erkannt und in Beschlag genommen. Drauf gelegt, Schnäuzchen dran gerieben und obwohl es bei 35 Grad doch eigentlich viel zu heiß war, gleich mal reingekuschelt. So wurde die neuste Errungenschaft doch gleich mal richtig eingeweiht.

Den Artikel findet ihr HIER







VIELEN DANK LIEBE MOMO UND FABIENNE FÜR EUER TOLLES FEEDBACK, WIR HABEN UNS SEHR GEFREUT!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wie zauberhaft die kleine Maus in dem schönen Kuschelsack aussieht! Wieder mal eine tolle Arbeit, liebe Rebecca.

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  2. Die Momo sieht so niedlich aus in ihrem Kuschelsack. Wir werden die süße Maus gleich mal auf ihrem Blog besuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook