[Produktvorstellung] Tierische Wundertüte | Pfötchenbox

Montag, Juli 13, 2015

Heute möchte ich euch gerne die Pfötchenbox vorstellen. Als wir die Anfrage dafür bekommen haben, hatten wir uns riesig gefreut und gleich zugestimmt, die Pfötchenbox genauer unter die Lupe zu nehmen.

Warum? Weil ich einfach als Kind Wundertüten geliebt habe! Eine Wundertüte für den Hund, SUPER!

Viele andere Hundeblogs haben diese auch schon getestet, ich hoffe ich habe niemanden vergessen aufzulisten.


(Falls ich doch jemanden vergessen habe, trage ich euch gerne nach)


UND NUN ZUM EIGENTLICHEN PRODUKT: 

DIE P F Ö T C H E N B O X

 

Was ist eine Pfötchenbox?


Die Pfötchenbox ist eine Überraschungsbox | Wundertüte für Hunde groß und klein. Sie beinhaltet 5 verschiedene Produkte vom  Spielzeug bis zum Pflegeprodukt kann alles darin sein. Bevor man die Box bestellt, gibt man die passende Größe des Hundes an. Es handelt sich hierbei um eine Abo Box, die man im 1-Monats, 6-Monats oder 12-Monats Abo bestellen kann. Das Abo kann aber jederzeit gekündigt werden.


Wie kann ich eine Pfötchenbox bestellen?

Du kannst die Pfötchenbox über www.pfoetchenbox.de bestellen und dich für eine einmalige Lieferung oder für ein Abo entscheiden. Außerdem kannst du auf der Seite schon die Produkte sehen. Wenn ich mich für ein Abo entscheiden würde, würde ich persönlich aber dann gar nicht erst "spickeln", ich würde mich dann lieber ganz überraschen lassen. Der Versand erfolgt kostenlos über DPD.


Was muss ich sonst noch wissen?

Was wir richtig super finden ist, dass mindestens 10 % des Gewinns für einen guten Zweck gespendet wird. Ihr könnt jederzeit nachsehen, welche Organisation derzeit von der Pfötchenbox unterstützt wird. - klick -

Rabattcode

Ihr möchtet euch auch überraschen lassen? Dann gebt doch bei eurer Bestellung Molly10 an und ihr bekommt eure erste Box um 10€ günstiger!



V E R P A C K U N G


Die Pfötchenbox kommt als Paket im schlichtem Design, innen ist sie in eine Folie eingewickelt und mit einem Pfötchensticker geschlossen.








I N H A L T




Die Pfötchenbox beinhaltet 5 Produkte:

- Frischkäse Gugelhupf
- Bio-Hundekekse HovHov
- Gimme Octopus von Safemade
- Trixi Roller
- Doggie’s-Sprong Ball

Ich fände es super, wenn mit der Beschreibung auch noch der eigentliche Preis für die einzelnen Produkte irgendwo zu finden wäre. Man bekommt immer ein gutes Gefühl, wenn man weiß was man gespart hat ;)


 P R O D U K T E     I M     T E S T 






*Doggie’s-Sprong Ball

Molly schnappte sich gleich den roten Ball und schleppte ihre "Beute" mit auf ihr Lieblingsplätzchen in den Schatten.



Und dann konnte der Spaß auch gleich beginnen!



Was mir gleich aufgefallen ist, dass er aus einem sehr angenehmen Material besteht UND dass er nicht rund ist, durch seine Noppen kann auch ein kleineres "Mäulchen" ihn gut tragen. Mal etwas anderes als ein gewöhnlicher runder Ball.


Wir zwei sind wirklich begeistert, der Ball hat auch noch einen Quietscher (das mag Molly sowieso total) und springt witzig vor sich hin. 



*Frischkäse Gugelhupf von DilliDog

Ein kleiner Gugelhupf gefällig? Ich find diese Idee ziemlich witzig, das wäre doch was für den nächsten Geburtstag! 




Molly fand ihn auf jeden Fall seeeehr lecker. Der Gugelhupf ist nicht so weich wie ein "echter Kuchen", sodass Molly auch etwas länger knabbern konnte. Ich persönlich würde ihn nicht zu oft verfüttern, da er zum größten Teil aus Weizenmehl besteht, aber als kleines seltenes "Schmankerl" durfte Molly in den Genuss davon kommen.



*Bio Hundekekse von HovHov

Auch hier würde ich sagen, dass Molly sie seeeeeehr gerne gekostet hat. Ich finde vorallem die Verpackung und die Form der Hundekekse ganz nett.


Geschmackstest bestanden!!!



*Gimme Octopus

Kommen wir nun zu unserem Highlight, den Gimme Octopus von Safemade. Für Molly gibt es nichts besseres als Spielen UND Essen gleichzeitig. Wir haben den Octopus mit leckerer Kalbsleberwurst gefüllt, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten ihn zu befüllen. Zum Beispiel, gefüllt mit Naturjoghurt und pürierten Erdbeeren, perfekt für den Sommer. 

Der Gimme Octopus ist eine super Beschäftigung für doofe Regentage oder als leckere Abkühlung für heiße Sommertage.






 


Ihr habt es sicher schon bemerkt, ein Produkt fehlt. Den Trixi Roller finden wir, wie viele andere Hundeblogs, nicht wirklich geeignet. Das Prinzip des Rollers finde ich ehrlich gesagt nichtmal so verkehrt, aber die "Füllung" besteht eben fast nur aus Zucker, da müsste man sich dann was besser geeignetes überlegen. 


Unser Fazit:
Wir sind eigentlich mit unserer ersten Pfötchenbox rundum zufrieden, ich könnte mir durchaus vorstellen hin und wieder eine bestellen, wenn mir die Monatsausgabe zusagt. 


* das Produkt ist uns kosten- und bedingungslos von Pfötchenbox zur Verfügung gestellt worden
** Die Einlösung des Rabattcodes entspricht dem Affiliate-Link-System

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu ihr Beiden :-)
    War gleich neugierig wie euch die Box gefallen hat -immerhin haben wir ja auch die Zwergenversion erhalten ;-)
    Super süß die Bilder von Molly mit dem Spronge in der Schnute *hehe* ♥
    Aber der Octopus ist das Highlight -da habt ihr recht!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich musste gerade so lachen, als ich den gierigen Blick von Molly und dem Octopus gesehen habe. Weißt du, ob es den auch in XXL gibt? Den finde ich nämlich super niedlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook