Molly`s Freundebuch | Eintrag #10 von Timmy

Mittwoch, August 26, 2015

Dürfen wir vorstellen: Timmy von Schnueffelinspektor. Schon lange schnüffeln wir schon auf seinem Blog herum, umso mehr freuen wir uns, dass er sich nun in unser Freundebuch verewigt hat.


Name: Timmy

Spitzname: Charlie, Carlitos, Bubi, Timmy Tango, Großohrenzombie, Schnuti...

Rasse: Beagle

Geburtsdatum: 29.10.2009

Sternzeichen: Skorpion 





Geburtsort: Günserode (Thüringen)

Länge: von der Nasen- bis zur Schwanzspitze ganze 109 cm

Gewicht: 20,7 Kg

Fellfarbe: tricolor (mit ersten grauen Haaren)

Besondere Merkmale: weißer Fleck im Nacken und die Beagletypisch weiße Schwanzspitze


So würden mich meine Zweibeiner beschreiben: verfressen, meistens schwerhörig, Spinner, mehr Mensch als Hund, verschmust, anhänglich, stets fröhlich und gutmütig, stur, intelligent...

So würde ich mich selbst beschreiben:  permanent hungrig, lustig, verspielt, total neugierig, immer gut drauf, kuschelbedürftig (verratet das aber ja nicht meinen Kumpels!) 


 

Das ist mein Lieblingsessen: Leberwurstbrot von Oma geschmiert, Erdbeeren und Himbeeren selbst gepflückt

Das ist meine Lieblingsgassirunde: ich stromer überall gerne rum

Das sind meine Hobbys: Ball spielen, nach Mäuschen buddeln, mit meinen Kumpels toben, schwimmen, fressen, schlafen, Suchspiele spielen, sonnen, tricksen, vor Frauchens Kamera modeln...


Das ist mein bester Freund: meine Kumpels vom Beagleplatz und Nachbarsdackel Benno




Das gibt es bei mir zu futtern: frisches Fleisch / Fisch, Obst & Gemüse und alles, was ich mir so klauen kann (Gummibärchen, Herrchens Bockwürste, Frauchens Frühstücksbrot, Omas Klöße...)
 Das muss ich noch etwas üben:  in unbekannten Gebieten ordentlich an der Leine zu laufen, fremde Hunde nicht mehr so dolle anbellen

Das kann ich besonders gut:  so gucken, als würde ich jeden Moment verhungern



Auf das könnte ich nie verzichten:  meinen Ball, meine gesamte Zweibeiner Familie

Das war mein schönstes Erlebnis: als ich mich im dunklen Wald verlaufen hatte und nach 2,5 Tagen endlich wieder bei meinen Zweibeinern war. Ansonsten sind alle Ausflüge mit meinen Zweibeiner toll.

Das kann ich gar nicht leiden: Männer mit dunklen Brillen und tiefer Stimme

Das ist mein Lebensmotto: Ein Leben ohne Beagle ist möglich - aber sinnlos ;-) 





Lieber Timmy, ♥-lichen Dank für deinen tollen Freundebucheintrag und die wunderschönen Bilder! Wir werden sicher weiterhin gaaaaanz viel auf eurem Blog vorbei kommen um zu schnüffeln.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Pruuust, ... so gucken, als würde ich jeden Moment verhungern!!! Den Blick muss ich gleich einmal ausprobieren. Im Wald verlorgen gehen, stelle ich mir schrecklich vor. Zum Glück hast du wieder nach Hause gefunden.

    Danke für den tollen Eintrag, lieber Timmy.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr putzig - und so ein toller Kerl der Timmy :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ein sehr süßer Eintrag!
    Und so tolle Fotos!
    Ich find die Spitznamen immer zu lustig ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Den Blick mit dem Verhungern übe ich auch immer, aber Frauli fällt da noch nicht drauf rein *grummel* du hast das super perfektioniert.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook