Molly`s Freundebuch | Eintrag #9 von Shiva Wuschelmädchen

Sonntag, August 09, 2015


Es geht weiter mit einem neuen Freundebucheintrag. Shiva Wuschelmädchen von der gleichnamigen Seite KLICK möchte sich euch gerne vorstellen. Sie verrät euch viele lustige Einzelheiten, Frauchen und ich haben besonders über ihr tolles Motto geschmunzelt. Und findet ihr nicht auch, dass sie einen bezauernden Namen hat?!

Name: Shiva Wuschelmädchen

Spitznamen: Motte, Chivi, Zicke, Monsterchen

Rasse: Whippet (unverkennbar), Berger de Picardie (Französische Schäferhundrasse)

Geburtsdatum: 20./21.01.2012

Sternzeichen: Wassermann

Geburtsort: Varna/Bulgarien

Länge: 115 cm mit langem Hals und inklusive Schwanz ;)  Schulterhöhe etwa 51 cm

Gewicht: das fragt man ein Mädchen nicht, aber okay 16,8 kg

Fellfarbe:
ein wunderschönes sandfarben mit dunkelbraunen, schwarzen und grauen Sprenkeln und ein paar weißen Härchen an der Schwanzspitze, außerdem hab ich ganz hellblonde Öhrchen
 
Besondere Merkmale: meine Ohren

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:
Spaßvogel, Frohnatur, Chaot, Schisser, Wuschelkuschelmaus

Sie kann einen zum Lachen bringen, wenn sie einen nur anschaut. Mein Herz schmilzt, wenn sie sich an mich rankuschelt, weil sie Angst hat, Sie überrascht mich immer wieder aufs neue, wenn sie plötzlich eine unbekannte Situation souverän meistert.

So würde ich mich selbst beschreiben:
Ich bin mutig und ängstlich, ich bin fröhlich und traurig, ich liebe es mit Frauli zu spielen und zu kuscheln. Ich liebe es, Frauli zum Lachen zu bringen.



Das ist mein Lieblingsessen:
Schwabenpower, wobei ich gerne auch mal ein bisschen Würstchen oder gegrilltes Fleisch snacke

Das ist meine Lieblingsgassirunde:
Eine große Runde um den Riedsee mit Schnüffelspielen, Schwimmen und allen Extras

Das sind meine Hobbys:
Ball spielen, Schwimmen, Rally Obedience, Dog Dance, Agility, rumrennen

Das ist mein bester Freund:
Espe ist meine beste Freundin und Loki mein bester Freund. Wenn wir drei zusammen spielen, brennt die Wiese ;)


Das gibt es bei mir zu futtern:
Fleisch roh und lecker, natürlich auch Gemüse und Obst, aber da könnte ich auch drauf verzichten.


Das muss ich noch etwas üben:
Hundebegegnungen, meistens lass ich mich da so verunsichern, dass ich zickig bin

Das kann ich besonders gut:
Rennen und Pfote geben ;)

Auf das könnte ich nie verzichten:
mein Frauli und mein Ball

Das war mein schönstes Erlebnis:
Die Urlaube mit Frauli - egal, ob der erste gleich einen Monat nach meinem Einzug oder einer der späteren. Frauli ist dann entspannt, fröhlich und wir entdecken gemeinsam die Welt.

Das kann ich gar nicht leiden:
wenn mich fremde Menschen anfassen oder wenn fremde Hunde auf mich zu stürmen

Das ist mein Lebensmotto: 
Ein richtiges Hundeleben ist, wenn der Duft der Freiheit in der Nase kitzelt und die Abenteuerlust in den Pfoten kribbelt.

Flauschige Umpfötelung Shiva Wuschelmädchen
 


Vielen ♥-lichen Dank Shiva für deinen witzigen Eintrag in mein Freundebucheintrag, ich habe mich riesig gefreut!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook