Picture My DoggyDay 2015 | Morgen geht es endlich los!

Samstag, August 29, 2015

In der Facebook DogBloggergruppe wurde der "PICTURE MY DOGGY-DAY" ins Leben gerufen. Morgen soll es also los gehen. Was das ganze ist und wie man mitmachen kann, erklären wir euch gerne.






Was ist das denn überhaupt?
 
Der Picture My DoggyDay startet am Sonntag, den 30. August um 0:00 und endet um 23:59. Jeder kann mitmachen, der Lust und Laune hat, einen ganzen Tag mit Schnappschüssen festzuhalten. Geteilt werden die Bilder in verschiedenen sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Instagram oder Facebook. Damit ihr dort auch schnell unsere Schnappschüsse findet, werden alle Bilder mit dem #pmdoggyday2015 gekennzeichnet. 


Wir sind dabei! Ihr auch?

Natürlich lassen wir uns diese tolle Aktion nicht entgehen. Und wisst ihr was?! Ihr könnt auch mitmachen. Wir würden uns seeeeeeehr über viele DoggyDay-Pictures von Euch freuen. Dass wir eure Fotos leichter finden könnt, fügt doch am Besten #vermopst + ##pmdoggyday2015 zu euren Schnappschüssen ein.


Bilderschau

Gerne würde ich eine Auswahl eurer Schnappschüsse seperat noch hier auf dem Blog mit einem Post veröffentlichen, so können alle sehen wie denn so ein Tag mit Hund verschieden aussehen kann :)


Also morgen ran an die Kamera oder an`s Handy und schnell in Facebook oder Instagram mit #vermopst + ##pmdoggyday2015 hochladen.


Wir sind sehr auf eure Schnappschüsse gespannt, VIEL SPAß! ♥


 


*durch das Setzen des Hashtags #vermopst seid ihr damit einverstanden, dass wir eure Bilder hier auf dem Blog veröffentlichen dürfen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook