URLAUB | Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Donnerstag, August 13, 2015

... meinen Froschi
...meinen Lieblingskauknochen
... meine Kuscheldecke
... meinen tollen neuen Napf

...













Meine Zweibeiner haben endlich Urlaub, es wurde auch wirklich Zeit, die Zwei waren fast unerträglich, genervt, gestresst, EINFACH URLAUBSREIF! Und ich finde Urlaub sowieso immer toll! Ich darf jetzt ein paar Tage zu Oma und Opa und meine Zweibeiner fahren mit dem Zelt Richtung Süden. Da wäre es für mich sowieso viel zu heiß und über 15 Stunden im Auto sitzen, hätte ich auch keine Lust gehabt. 

Wenn Frauchen & Herrchen wieder zurück kommen, werden wir noch ein paar Tage zusammen am Titisee oder Chiemsee verbringen. Solange genieße ich das Prinzessinen-Dasein bei Oma und Opa. Die nächsten 10 Tagen wird es hier also etwas ruhiger werden.



Bis bald!




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wir wünschen euch allen wunderbare Ferien ... eine verwöhnte Zeit als Prinzessin für Dich und schöne Erlebnisse für Deine Menschen. Euren gemeinsamen Resturlaub werdet ihr sicher besonders genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wird toll!!!
      Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Wir wünschen den 2-beinern eine ganz tolle erholsame Zeit zusammen und euch danach einen tollen Urlaub zu dritt!
    Kommt frisch erholt wieder ins Bloggerleben zurück, wir freuen uns.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünschen wir Euch allen eine erholsame Ziet.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch eine wunderschöne erholsame Urlaubszeit. Liebe Molly, lass dich von Oma und Opa verwöhnen und dann geniesst den gemeinsamen Urlaub.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß als prinzessin und danach noch viel spaß mit den zweibeinern. natürlich wünschen wir auch den zweibeinern einen tollen urlaub im süden und hoffen das es später bilder gibt.
    pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da wünschen wir dir, liebe Molly, ganz ganz tolle Verwöhnferien, während deine Zweibeiner die Hitze im Süden genießen, und anschließend eine ganz tolle Zeit zu Dritt.

    Liebe Grüße Molly und Finchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook