Ein kleines Lebenszeichen

Montag, August 24, 2015

Hallo ihr Lieben, nachdem wir ja unsere kleine "Sommerblogpause" eingelegt haben, wollten wir uns aber trotzdem zwischendurch kurz melden. 

Unser Urlaub am Meer ging natürlich viiiiiel zu schnell vorbei, wobei wir unseren kleinen Schmollmops doch sehr vermisst haben. Wir freuen uns nun auf unseren Kurztrip zu Dritt. Zelten mit Hund, wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt, am Mittwoch geht es los. Ihr werdet natürlich bald noch ausreichend Bilder von unserem tollen Frankreichurlaub und von unserem Kurztrip mit Molly zu sehen bekommen. 



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Na, da sind wir aber beruhigt, ein kleines Lebenszeichen von euch zu hören. Wir sind gespannt, was ihr uns von eurem Urlaub zu erzählen habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich hört sich super gut an!
    Viel Spass beim Zelten!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns das ihr so einen tollen Urlaub hattet und wünschen euch eine genauso schöne Fortsetzung mit Molly beim Zelten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu *die Pfote heb*

    Schön das Ihr wieder zurück seid :)
    Ach wie toll, ihr wart in Frankreich ?! Einfach wunder wunderschön sieht es dort aus.
    Auf die vielen Fotos aus Frankreich und den Zelturlaub zu Dritt freuen wir uns schon.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünschen wir Euch noch erholsame Tage und freuen uns auf Euer Blogpausenende

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook