Das DogBlogger Wanderpaket kam bei uns an

Donnerstag, September 10, 2015

Vor ein paar Tagen klingelte es an unserer Tür und da stand der Postmann vor uns. Doch wir haben eigentlich gar keinen Mensch gesehen, denn das Paket in seiner Hand war einfach riesig! Ich wusste sofort, das kann nur das  DogBlogger Wanderpaket sein. Also nichts wie rein und auspacken!
















Molly musste natürlich gleich mal ihre Nase reinhängen, denn es roch wohl sehr köstlich und vor allem nach vielen anderen Hunde. Kein Stückchen größer hätte das Paket sein dürfen, so war es für Mopsgröße perfekt ;)




Ihr fragt euch sicher, was denn ein DogBlogger Wanderpaket überhaupt ist

Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Manuela vom Hundeblog meinhund24 hat ein Paket mit verschiedenen Hundeprodukten auf die Reise geschickt. Viele andere Hundeblogger machen bei dieser Aktion mit, somit wird das Paket einmal quer durch Deutschland geschickt. Jeder darf sich etwas herausnehmen und macht selbst wieder etwas in das Paket hinein und schickt es zum Nächsten.


Wir haben zwei Dinger herausgenommen:

Ein großes Päckchen getrocknete Rinderohren und ein lustiges Quietscheschwein. Warum? Molly liebt natürlich Knabbereien und das Herrchen hat sich gleich das Schwein geschnappt und Molly durch die Wohnung gejagt. Natürlich haben wir auch wieder zwei Dinge in das Paket getan, welche verraten wir natürlich nicht, soll ja spannend bleiben.



Wie findet Molly unsere Wahl?

Kurz und knapp, doof! Ich dachte sie mag getrocknete Rinderohren gerne (denn Schweineohren liebt sie), doch da hab ich mich voll und ganz getäuscht. Wisst ihr was sie mit denen Dingern macht? Ohne Gnade anbellen und anspringen. 

Und das Schwein? Davor hat sie Angst :D Sie rennt davor eigentlich nur weg oder bellt das Schwein an. Naja, schauen wir mal ob sie irgendwann noch "Freunde" werden.



Wir finden diese Aktion aber trotzdem einfach nur klasse und freuen uns schon auf den Bericht von Shivawuschl und Sandra. Viel Spaß :) Das Paket schicken wir heute an euch weiter.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schade, da hätten sie besser dich wählen lassen sollen. Finde die Idee klasse und habe schon den ein oder anderen Beitrag dazu gelesen.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, ... Molly hat Angst vor dem Schwein? Ach, wie niiiiedlich. Rinderohren findet Charly auch nicht so berauschend.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Schweinchen sieht wirklich ein bisschen angsteinflößend aus. Vielleicht werden die beiden ja noch Freunde.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Haha, naja das Schwein redet ja aber auch so komisch, oder?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Vielleicht gewöhnt sich Molly ja noch an das Schweinchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook