Molly`s Freundebuch | Eintrag #15 von Flori

Sonntag, September 13, 2015

Ich freue mich riesig euch die coole Dogge Floris von dem gleichnamigen Blog Dogge Floris vorzustellen. Ich bin mir sicher ihr werdet beim Lesen sehr viel Spaß haben, die Antworten sind wirklich sehr witzig. Wir haben schon bei der ersten Antwort sehr schmunzeln müssen...

Name:

Floris. Dogge Floris. (Weil Du es bist, verrate ich Dir auch meinen Geburtsnamen, aber pssssst, top secret: Robert von Anhalt *kicher*)



Spitzname:

Flo. Keksi. Stinkekeks. Schnuffel. Knuffel. Specknase. Spatzi.



Rasse:

Deutsche Dogge



Geburtsdatum:

1. März 2009. Ein verdammt guter Tag J



Sternzeichen:

Fische. Das passt ganz gut, weil ich Fische nämlich zum Fressen gern hab. Außerdem sagt man Fischen eine musische und schauspielerische Begabung nach – auch das passt *kicher*. Die ganz Großen der Weltgeschichte sind Fische: Bruce Willis. Albert Einstein. Dogge Floris.



Geburtsort:

Bei meiner Züchtermama in Köthen. Das liegt in Sachsen-Anhalt.



Länge:

Das Frauchen hat ihr Maßband versemmelt, aber sie schätzt mich so auf 1,50 Meter von der Nasen- bis zur Schwanzspitze.



Gewicht:

65 kg



Fellfarbe:

Blau



Besondere Merkmale:

Man erkennt mich am flotastischen Schielblick.





So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:

Liebenswert, lustig, wunderschön. Ein Herz auf 4 Pfoten



So würde ich mich selbst beschreiben:

Obercool, oberschlau, oberschön. Schwarm aller Mädchen und Checker von Flotown.



Das ist mein Lieblingsessen:

KEKSIS!!! :D Außerdem steh ich total auf Lammpansen. Und auf Wildfleisch. Uuuund ich mag Ziegenkäse! Und Kaninchenohren mit Fell. 





Das ist meine Lieblingsgassirunde:

Egal. Hauptsache, das Frauchen und ihr (gefüllter!) Leckerlibeutel sind mit dabei ;-)



Das sind meine Hobbys:

FRESSI. Außerdem: Schnarchi machen, buddeln, flitzen, Schmodderweitwurf, im Misthaufen baden, Kumpels treffen, mit meinen Plüschies spielen und ... *rotwerd* kuscheln. Erwähnte ich schon FRESSI? ;-)





Das ist mein bester Freund:

Falkon von der Hessenvilla! Falkon ist auch eine Deutsche Dogge und wir sind ziemlich beste Freunde! 





Das gibt es bei mir zu futtern:

Ich werde gebarft. Bekomme täglich 1,5 Kilo Fleischi (Geflügel, Wild, Lachs, Pferd, Lamm *nomnom*) plus Gemüse/Obst (Süßkartöffelchen, Zucchini, Fenchel, Äpfelchen *nomnom*) und Öl. Zwischendurch bekomm ich Wild-Schulterblätter, Kaninchenohren mit Fell und Fleischleckerlis. OBERLECKER! 




Das muss ich noch etwas üben:

Ich wurde perfekt geboren, ich muss nix mehr üben. *inspfotikicher*



Das kann ich besonders gut:

Leckerlis erschielen, das Frauchen um die kleine Pfote wickeln, posen, Musik machen (mit meiner Quietsche Miss Pinky!).



Auf das könnte ich nie verzichten:

Auf das Frauchen und auf mein Fressi.



Das war mein schönstes Erlebnis:

Meine Geburtstage (Geschenkiiiiiiiiis!) und meine floriskratischen Wandertage. Die floriskratischen Wandertage organisiert das Frauchen immer einmal pro Jahr: Alle meine Kumpels samt Zweibeiner werden eingeladen und wir verbringen gemeinsam einen obercoolen Tag. Partyyyyy!





Das kann ich gar nicht leiden:

Krach, Gewitter, schlechte Laune, wenn Fremde mir zu nah kommen, wenn ich lange aufs Fressi warten muss, Hunger



Das ist mein Lebensmotto:

Ein Keksi in Ehren kann keiner verwehren. Und: Partyyyyyyyyyyyyyy! 




Danke lieber Flori für deinen tollen und witzigen Freundebucheintrag, wir werden sicher noch viel voneinander hören ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wir lieben Deutsche Doggen (also die Mama mehr als ich) - von daher konnte der Artikel von Floris ja nur toll werden :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Doggen sind halt immer die obercoolsten

    *Pfotenklatscher* Dion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte damals auch eine super liebe Dogge die leider nur acht Jahre alt wurde...Anja, meine Prinzessin ^..^

    Ach man, ich wühle mich gerade durch Eure Hundeblogs und hätte auch gerne mal wieder einen...mal sehen :)

    Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super super witziger Gastbeitrag :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook