Molly`s Freundebuch | Eintrag #17 von Blue

Samstag, September 26, 2015



Ihr wisst ja, dass bei uns in den letzten Tagen richtig was los war, wir waren nicht wirklich bei der Sache und mussten die Freundebucheinträge kurz pausieren. Doch jetzt geht es endlich weiter mit unserem 17. Freundebucheintrag. Heute möchte ich euch den süssen Blue von larii & blue vorstellen. Also los geht`s!


Name: Blue


Rasse: Chihuahua



Geburtsdatum: 16.05.2013
 

Sternzeichen: Stier
 

Geburtsort: Neckarsulm
 


Länge: ich muss gestehen die Länge hat Mama noch nie gemessen.*PEINLICH*
 

Gewicht: Das ist mir peinlich aber 2.7kg


Fellfarbe: grau/blau


Besondere Merkmale: 

Meine Fellfarbe ist als blau beschrieben
 

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:

Liebevoll, verschmust, frech, mutig, verfressen
 



So würde ich mich selbst beschreiben:  

Frech, liebevoll, mutig, verschmust, kuschelbedürftig, flink, verspielt, stur, dickköpfig, lebhaft, arrogant, ein kleiner Prinz eben
 

Das ist mein Lieblingsessen:

Pansen, Fleisch
 

Das ist meine Lieblingsgassirunde:

Am liebsten gehe ich im Wald gassi, denn da gibt es auch einen See und viel zu entdecken
 

Das sind meine Hobbys:

Fressen, spielen, mit Freunden verstecken spielen, kuscheln, schlafen
 

Das ist mein bester Freund: 

Ich habe gleich 2 beste Freunde mit denen wir immer zu 3 spielen gehen




Nana der Huski und Balu der Mischling


Das gibt es bei mir zu futtern:

Trockenfutter und Fleisch, je nach dem wie Mama gerade es für richtig hält. Finde ich eigentlich doof, denn am liebsten fresse ich Fleisch und Leckerlis
 

Das muss ich noch etwas üben:

Bin ich nicht gut so? Mama meckert zwar immer aber ich mag mich *arrogant* ich denke ich könnte an der Leinenführigkeit üben
 

Das kann ich besonders gut:

Schlafen, fressen, und Pfötchen geben
 


Auf das könnte ich nie verzichten:

Auf Mamas Bettchen, denn das ist viel größer und bequemer wie meines. Noch schöner ist es, wenn ich mich bei Papa dann noch wärmen darf.
 

Das war mein schönstes Erlebnis:

Als ich mit meiner besten Freundin an der Ostsee war.




Das kann ich gar nicht leiden:

Wenn es regnet, da werde ich nass.



Das ist mein Lebensmotto:

Klein aber OHO


Ich sage Danke, lieber Blue! Durch deinen Freundebucheintrag konnten wir dich alle viel besser kennenlernen. Wir freuen uns noch viel von dir zu hören

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook