[Produktvorstellung] tierische Wundertüte | Pfötchenbox Teil 2

Freitag, September 11, 2015

Heute möchte ich euch gerne nochmal eine Pfötchenbox vorstellen.

Dieses Mal durften wir die Pfötchenbox für August genauer unter die Lupe nehmen. Wir haben vor dem Öffnen nicht auf der Homepage nachgeschaut was sich darin befindes, sondern uns einfach überraschen lassen. Wir wurden wirklich nicht enttäuscht.


Was ist eine Pfötchenbox?


Die Pfötchenbox ist eine Überraschungsbox | Wundertüte für Hunde groß und klein. Sie beinhaltet 5 verschiedene Produkte vom  Spielzeug bis zum Pflegeprodukt kann alles darin sein. Bevor man die Box bestellt, gibt man die passende Größe des Hundes an. Wähle zwischen einem Abo für 1 Monat (19,90€), für 6 Monate (18,50€) oder für 12 Monate (17,90€). Du bezahlst am 1. des Monats (1-Monats Abo), alle 6 Monate (6-Monats Abo) oder alle 12 Monate (Jahreslaufzeit). Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.


Wie kann ich eine Pfötchenbox bestellen?


Du kannst deine Pfötchenbox über www.pfoetchenbox.de bestellen und dich überraschen lassen. Außerdem kannst du auf der Seite schon in die Pfötchenbox spicken, wenn du neugierig bist. Der Versand erfolgt kostenlos über DPD.



Was muss ich sonst noch wissen?

Was wir richtig super finden ist, dass mindestens 10 % des Gewinns für einen guten Zweck gespendet wird. Ihr könnt jederzeit nachsehen, welche Organisation derzeit von der Pfötchenbox unterstützt wird. - klick -

 
Rabattcode


Ihr möchtet euch auch überraschen lassen? Dann gebt doch bei eurer Bestellung Molly10 an und ihr bekommt eure erste Box um 10€ günstiger!




S O  U N D  N U N  Z U M  I N H A L T


Die Pfötchenbox beinhaltet 5 Produkte:
  • Ein KARLIE Neopren Aqua Sea Schwimmer in Schildkrötenform

  • Ein Barks&Sparks Instant Erdbeer-Kokosnuss Smoothie
  • Leckere gesunde Käse-Hundekekse 
  • RAC Wasserflasche

  • WOOLF Snacks




Nehmen wir mal die Produkte einzeln genauer unter die Lupe:

Die RAC Wasserflasche hatten wir gleich am nächsten Tag zu einem Ausflug im Gepäck. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, sie liegt leicht in der Hand und läuft NICHT aus. Schonmal seeeeeehr positiv. Man füllt die Flasche ganz einfach durch die Öffnung mit Wasser und schraubt sie wieder zu, wenn man Wasser in die Auffangschüssel geben möchte, zieht man an der ganzen Flasche und schon kann man Wasser durch Druck einfüllen. Kleiner Kritikpunkt, man muss immer einiges an Wasser einfüllen, sodass das Ganze auch stehen bleibt, das ist bei Molly immer etwas doof, weil wir da weit über die Hälfte wegschütten müssen, denn sie ist nicht der große Trinker. Aber für unterwegs sehr praktisch und hilfreich!




Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, war diese süsse grüne Schildkröte. Das Besondere, die Schildkröte ist aus Neopren, sodass sie auch ohne Probleme mit ins Wasser genommen werden kann. Leider ist das Wetter im Moment alles andere als wassertauglich, deshalb konnten wir die Schwimmfähigkeit leider nicht testen. Molly hat die Schildkröte aber trotzdem gleich angenommen und mit ins Körbchen geschleppt.





Als nächstes widmen wir uns den Leckereien. Molly liebt Käse. Im Päckchen liegen Käse-Hundekekse, muss ich noch mehr sagen? Natürlich war sie mehr als begeistert. Diese Leckereien haben auch die perfekte Größe für ihr kleines Mäulchen. Sie bestehen aus Kartoffelmehl, frischen Parmesan, Ei und kaltgepressten Rapsöl, lecker oder?
Doch auch die WOOLF "chicken with carrots bites" haben Molly sehr gemundet. Sie bestehen aus 85% Huhn, 5% Karotte, Mineralstoffe, Stärke und Glycerin.





Zum Schluss haben wir hier den Barks&Sparks Instant Erdbeer-Kokosnuss Smoothie. Ehrlich gesagt war ich schon etwas skeptisch, denn ich stehe sehr auf frische, selbstgemachte Smoothies, für Zwei-und Vierbeiner. Den Instant-Smoothie muss man einfach mit 200ml Wasser oder Naturjoghurt einrühren, danach mixt man so lange, bis alles richtig schön schmäumig ist. Jetzt nur noch kalt stellen und den Vierbeiner mit Schirmchen genießen lassen. Aus Neugierde muss ich das einfach mal probieren, obwohl wir in Zukunft doch lieber bei den frischen Smoothies bleiben. Ich werde dazu nochmal seperat berichten.
 





U N S E R  F A Z I T

Ich muss wirklich sagen, dass mir diese Pfötchenbox noch ein Stückchen besser gefallen hat als die Letzte. Es gibt kein Produkt bei dem ich sage, das würde ich meinem Hund nicht geben. Seid ihr neugierig geworden? Dann nicht unseren 10€ Rabattcode Molly10 vergessen.

HIER könnt ihr den Bericht von unserem ersten "Pfötchenbox-Test" lesen.  






*Das Produkt ist uns kosten- und bedingungslos von Pfötchenbox zur Verfügung gestellt worden
** Die Einlösung des Rabattcodes entspricht dem Affiliate-Link-System

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ihr habt die Pfötchenbox super vorgestellt. Die Käsehäppchen sind bei Charly auch toll angekommen.
    Den Smoothie haben wir noch nicht ausprobiert. Ich bin eine wenig skeptisch, ob so ein Produkt für Hunde geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Auch in der August-Pfötchenbox waren schöne Sachen. Solche Wasserflaschen haben wir auch. Die werden auf unseren Spaziergängen auch immer ausgesüffelt. Emma und Lotte haben nach den Flitzerunden immer ordentlich Durst. Auf das Testergebnis für den Smoothie bin ich mal gespannt. Mit Joghurt könnte ich mir das lecker vorstellen. Mal sehen ob es Molly schmeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook