... glücklich & verzaubert ♥

Dienstag, September 22, 2015

Endlich konnten wir mit Molly mal wieder etwas länger unterwegs sein. Wir haben ihre Besserung genutzt und sind in unseren persönlichen "Zauberwald" gegangen und haben dort einen schönen Nachmittag verbracht. Als wäre das nicht toll genug gewesen, hat sich auch noch die Sonne gezeigt und uns richtig mit herrlicher Wärme verwöhnt.







Angekommen hat uns mit all seiner Schönheit der Herbst begrüßt. Solch warmen Herbsttage sind einfach Balsam für die Seele...




Wir sind einfach jedes Mal aufs Neue verzaubert. Wo man hinschaut wächst wunderschönes Heidekraut...



... und für uns unbekannte, aber toll aussehende Beeren.






Unser Quatschkopf war wieder für jeden Spaß aufgelegt, was ein tolles Gefühl, nach so vielen Tage der Sorge.



Nicht nur Quatschkopf, sondern auch "Poser" schlechthin.




SELFIE-TIME!!! ♥♥♥





Zwischendurch mal was zum Knabbern?! Wenn`s doch nur noch wie ein leckerer Knochen schmecken würde! Witzig anzuschauen war es trotzdem...








Fast hätte Molly noch ihren Proteinsnack zu sich genommen.




Man könnte meinen sie kann kein Wässerchen trüben, für ein Leckerlie wird sowieso der liebste Mopsblick aufgelegt.



... doch wenn sie will, kann sie auch ganz anders!



Zum Schluss gibt es noch unser Lieblingsbild von dem Tag, wir waren einfach unendlich glücklich, dass Molly wieder so viel Energie hatte ♥


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Selfie ist zuckersüß! <3
    Freut mich, dass es Molly wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das es Molly wieder besser geht und ihr so einen schönen Spaziergang durch euren Zauberwald machen konntet. Die Bilder sind ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Super das es Molly wieder besser geht. Das Selfie gefällt uns auch am besten, aber auch alle anderen Fotos sind toll. Ich freue mich auch schon wieder auf die deutsche Natur. Leider ist im November schon alles Grau.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Selfie ist herzallerliebst. Schön, dass es Molly wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook