Funny Faces PART 2

Donnerstag, Oktober 15, 2015

Wir haben es schonmal getan und tun es jetzt wieder. Viele viele Fotos haben sich mittlerweile auf unserer Festplatte angesammelt, aber wisst ihr was? Mindestens 80% davon sind, nett ausgedrückt, eher nicht ganz so gut gelungen. Aber was macht man denn mit diesen Fotos? Viele landen im Papierkorb, aber einige sind einfach zu witzig anzuschauen und diese möchten wir euch sicher nicht enthalten. Hier kommt ihr übrigens zu unserem Part1 vom Januar, lang ist es her. -klick-













Wir möchten gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern lassen einfach unsere "Funny Faces" für uns sprechen. Sie sind weder perfekt, noch von der besten Seite getroffen, aber ihr werdet sicher schmunzeln müssen. Also, viel Spaß!



























Und hab ich zu viel versprochen? 
Na, habt ihr auch Lust eure "Funny Faces" zu zeigen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Was für hübsche und durchaus sehenswerte Bilder ... auf ihre ganz eigene Art und Weise perfekt :) Zumindest mir habt ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook