[Produktvorstellung] Hinter den Kulissen von "Mein Mops" | Bekanntgabe Gewinner

Freitag, Oktober 09, 2015


Vor einigen Tagen haben wir euch -hier- schon von "MeinMops" erzählt. Wir hatten ein riesiges Mopspaket zugeschickt bekommen, Molly war sofort im siebten Kuschelhimmel. Heute möchten wir euch aber nicht nochmal was  über die Produkte erzählen, sondern über diejenigen, die hinter "MeinMops" stecken. UND wir geben endlich bekannt wer denn einen 25€ Gutschein oder einen Kuschelknochen gewonnen hat.

Frage 1: Wer steckt hinter "Mein Mops"?
 

Hinter MEIN MOPS stecke ich, Daniela, überglückliche Mopsmama von Pebbles und Nero. Ich bin 29 Jahre und wohne in München / Regensburg. Und natürlich gehören zum Team auch meine beiden Möpslis als Fester und Mopsmodells :)



Frage 2: Wie kam es zu der Idee Hundezubehör anzufertigen?

 

Meine Mutter ist Schneidermeisterin und hat schon immer für meine beiden Möpse Betten und Geschirre genäht. Privat achten wie sehr darauf keine Billigprodukte aus China zu nutzen und die meisten Hundesachen werden eben dort hergestellt. Des Weiteren ist mein Nero Allergiker und super empfindlich was Schadstoffe etc. angeht. Und so entstand die Idee etwas eigenes zu machen. Und da es vorallem für Mopse, Bulldoggen, also die kleinen runden Rassen, es schwierig ist, "normale" Geschirre zu tragen, kam dann die Spezialisierung auf diese Rasse.



Frage 3: Was kann man denn alles in eurem Shop kaufen? Kannst du uns einen kurzen Überblick über euer Sortiment geben?

 

Unsere Kernkompetenz liegt daran alle Produkte nach den Maßen Deines Hundes und nach Deinen individuellen Design-Vorstellungen von Hand zu fertigen. Bei all unseren Produkten achten wir auf höchste Qualitätsstandards (kein Plastik) und eine liebevolle Gestaltung. Deshalb ist bei uns jedes Paket aufwendig und mit persönlicher Note für den Hund verpackt.



In unserem Sortiment gibt es alle Produkte zum Thema "Gassi" (Geschirre, Halsbänder, Leinen), "Schlafen&Träumen" mit einer Vielzahl an Hundebetten, Decken und Kissen, "Spielsachen" (Hundebälle, Hundeknochen), Leckerlibeutel, kleine Geschenke für Frauchen & Herrchen und als Accessoires Halstücher. Ein besonderes Highlight ist unsere MopsDeluxe-Kollektion sowie saisonale Produktthemen, wie aktuell Oktoberfest. Vor Weihnachten erweitern wir unser Sortiment noch. Ein kleiner Hinweis: es wird festliche Accessoires für die Hunde geben sowie ein paar ganz neue Produktideen :)


Frage 4: Wie bist du auf den Mops gekommen? 

 

Ich bin nicht auf den Mops gekommen, sondern der Mops auf mich :) Genauer gesagt die Pebbles. Sie lief mir quasi in die Arme bei einem Urlaub in Kalifornien. Gemeinsam mit meiner Familie haben wir dann einfach auf unser Herz gehört und so kam mein Herzstück Pebbles mit uns nach Deutschland. Von da an waren wir Mopsmenschen. Ein Jahr später kam der zweite Mops Benni zu meiner Schwester und wieder ein Jahr später der Nero zu mir. Ich glaube es gibt viele tolle Hunde und als Hundebesitzer lernt man jeden Tag ganz viele tolle Rassen kennen, aber keiner trägt ein größeres Herz in sich als der Mops.




Frage 5: Was macht für dich das Leben mit Mops einzigartig?


Egal ob ich tieftraurig bin, es regnet oder wirklich gestresst bin, so bald meine beiden mir freudestrahlend entgegen laufen, ist meine Welt wieder in Ordnung. Mit den beiden habe ich das Glück und Privileg bedingungslose Liebe zu erfahren. Pebbles ist mein Herz, ohne Sie bin ich nicht vollkommen und Nero ist mein Sonnenschein, der das größte Herz hat. Ich glaube damit habe ich mehr im Leben als die meisten anderen. Wir drei sind jeden Tag zusammen, erleben gemeinsam den Alltag und auch bei allen wichtigen Ereignissen sind die beiden dabei. Und nicht zuletzt sind die beiden der Auslöser und das Herzstück von MEIN MOPS ♥




Wir können "MeinMops" wirklich jedem weiterempfehlen. Molly ist vorallem hin und weg von dem Kuschelball. Sie schleppt ihn überall mit hin und wird auch oft als Kuschelkissen missbraucht. Wer es gerne kuschelig hat, ist bei "MeinMops" genau richtig! Wir bedanken uns hier auch nochmal ♥-lich bei Daniela für die tollen Kuschelsachen und das Gewinnspiel!







Nun wollt ihr aber sicher wissen wer denn gewonnen hat?! Also spannen wir euch nicht weiter auf die Folter.

Einen 25€ Gutschein von "MeinMops" hat gewonnen: Monika Lüchtefeld (Facebookteilnahme)
 
Einen Kuschelknochen von "MeinMops" hat gewonnen: Deco + Pippa von Decos-life



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Bitte meldet euch direkt bei ---> "MeinMops" 
Dort könnt ihr mit Daniela alles weitere besprechen :) Vielen Dank an alle für die große Teilnahme an unserem Gewinnspiel hier und auf unserer Facebookseite! So viel können wir verraten, bald wird es das nächste tolle Gewinnspiel geben.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Juchuuuuu Juchuuu Juchuuu - boaaahr wir freuen uns suuuuper dolle :)
    Ein wunderschöner toller Kuschelknochen :) Und wir haben ihn gewonnen !!

    Wir können unser Glück noch gar nicht fassen :) Jipiiiii

    Danke, wuff-kuss Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook