Molly`s Freundebuch | Eintrag #18 von Micky

Samstag, Oktober 03, 2015

Samstag ist Freundebuch-Tag, deshalb möchten wir euch den süßen Micky vorstellen. Micky und sein Frauchen haben mir eine E-Mail geschrieben ob sie nicht auch in mein Freundebuch schreiben dürfen. Na klar, ich hab mich natürlich riesig gefreut! Mit seinen Zweibeinern hat er seit neuestem auch einen Blog, schaut doch mal vorbei.
















Name: Micky

Spitzname: Maus, Mausli, Stinker, Terror Teddy, Chaot


Rasse: Tibet Terrier - Cavalier King Charles Spaniel Mix


Geburtsdatum: 04.11.2014


Sternzeichen: Skorpion


Geburtsort: Mülheim an der Ruhr


Länge: Von der Nase bis zum Schwanz, wenn der mal nicht eingekringelt ist ca. 80cm, wenn ich allerdings meine Hinterbeine lang raus strecke was ich meistens tue, bestimmt 85cm.




Gewicht: na so zwischen 9 und 10 kg

Fellfarbe: schwarz mit weißer Brust, aber irgendwie werd ich grade braun... und sobald irgendwo eine Schlammpfütze ist, definitv braun :-)


Besondere Merkmale: Ich bin auch einer der ganzkörperwedeln kann mit riesen gejaule vor Freude, ich habe eine weiße Strähne auf meinem schwarzem Kopf und O-Beine hinten, aber psssssst :-)


So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  Chaotisch, dickköpfig, schnuffelig, tollpatschig, ignorant, intelligent wenn ich es will...


So würde ich mich selbst beschreiben:  sehr intelligent, ich kenne meine Zweibeiner besser als sie sich selbst kennen! Mehr gibt es nicht zu sagen, gutaussehend vielleicht noch.




Das ist mein Lieblingsessen: Käse und Hühnerherzen...dafür höre ich sogar aufs Wort!

Das ist meine Lieblingsgassirunde: Über die Felder, da gibt es immer große große Plätzchen, Frauchen nennt das Pferdeäppel...hmmmm


Das sind meine Hobbys: Wälzen in allem was gut riecht, essen, testen ob ich nicht doch ins Bett oder auch Beet darf ;-) Aufmerksamkeit auf mich ziehen! Meine Zweibeiner an den Zeigefinger nehmen und zeigen was ich möchte...


Das ist mein bester Freund: Milly, eine kleine wirklich niedliche Yorki - Malteser Mix Hündin


Das gibt es bei mir zu futtern: Platinum Nassfutter oder Real Nature mit Ölen, Gemüse, Hirse und so gesundem Zeugs eben...


Das muss ich noch etwas üben:  ICH??? Gar nichts!!! Ich kann alles, ich möchte nur manchmal nicht ;-)


Das kann ich besonders gut:  Pfötchen geben, Krabbeln  und niedlich gucken


Auf das könnte ich nie verzichten:  MEINE Zweibeiner!


Das war mein schönstes Erlebnis:
 Als ich aus Mülheim weggeholt wurde

Das kann ich gar nicht leiden: fremde Menschen, keine Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht meinen Willen zu bekommen

Das ist mein Lebensmotto:   Mit Konsequenz bekommst du jeden Zweibeiner rum und noch einen Keks!!! :-)




Danke lieber Micky, für deinen tollen Freundebucheintrag ♥ Schön, dass wir dich und dein Frauchen kennengelernt haben, wir werden sicher noch viel voneinander hören.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook