Monatspfoto Oktober | HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!

Samstag, Oktober 24, 2015

Nach kurzem aussetzen aus Zeitmangel machen wir dieses Mal wieder bei der Aktion "Monatspfoto" mit. Unser Monatspfoto zum  Motto "Partnerlook" könnt ihr hier sehen *klick*. Ganz gespannt waren wir, welches Motto im Oktober vorgegeben wird und unsere Vermutung hatte sich bestätigt. Das Monatspfoto steht unter dem Motto HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister! Wie toll! Da wird man gleich wieder ein bisschen "Kind", wir haben uns riesig darüber gefreut. Doch wie verwandelt man einen süssen Mops in etwas schaurig, gefährliches? Wir haben unser Bestes gegeben und dabei viel gelacht.





A C H T U N G | D A N G E R 

Seid ihr bereit für etwas gruseliges, schauriges, gefährliches, dann seid ihr genau richtig. Taucht mit uns ab in den dunklen Mäusekeller, aber haltet die Augen auf, viele sagen, hier gehen komische Dinge vor sich. Wir haben all unseren Mut zusammen genommen und haben es gewagt runter zu steigen. Genau zwei Schritte sind wir gekommen, als wir das Unheil schon vor uns sahen. EINE MUMIE!!! Sie sitzt in der dunklen Ecke und wartet auf ihre nächsten Opfer...




 Na seid ihr genauso erschrocken, wie wir?? ;)






- OUTTAKES -






Welche Idee steckt dahinter?

Jeden Monat stellt Anja ein neues Monatspfoto- Motto vor, wo jeder nach Lust und Laune mitmachen kann, egal ob mit dem Handy oder der Spiegelreflex. Wir finden die Idee einfach super und witzig! Alles Weitere könnt ihr auch nochmal direkt bei Anja und Lucy auf dem Blog nachlesen. 


Danke liebe Anja & Lucy für diese wunderbare Idee, solch Aktionen machen einfach riesig Spaß! Wir freuen uns schon auf das nächste Motto für den NOVEMBER.



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hahaha, ist das süß!! Ich meine schaurig! Ja genau, gruselig und schaurig!

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, ... du bist wirklich gruselig, liebe Molly. Hoffentlich begegnen wir dir an Halloween nich auf der Straße.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  3. sorry, das ist zu süß. Eine klasse Idee.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Als Mumie, wie süß und eine tolle Idee...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Molly, mit diesen süße Knopfaugen wird es leider nichts mit dem Gruseln. Sorry - aber du hast dir wirklich groooße Mühe gegeben ♥
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Ahahaha wie geil ist das denn? Das würde meinem Mops Leo gefallen! Liebe Grüße von Mops Leo, Dackel Hildegard und Franzi von feingemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee :) Gruselige Mopsmumie :)

    AntwortenLöschen
  8. Molly als Kulleraugen-Mumie! Ich weiß, ihr habt euch Mühe gegeben, aber das ist einfach zu süß um gruselig zu sein. <3 Nach dem ersten Schreck möchte man sie einfach nur knuddeln.

    Vielen lieben Dank für dieses niedliche Monatspfoto.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach perfekt!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die grad für Nov. überlegt :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook