[Produktvorstellung] Unterwegs mit "LovelyHook" | + Gewinnspiel

Mittwoch, Oktober 21, 2015

Letzte Woche haben wir euch freudig von unseren zwei tollen neuen Halstücher von LovelyHook erzählt, heute waren wir ganz lange damit in der schönen Natur unterwegs. Wir können uns einfach nicht entscheiden, welches von beiden uns besser gefällt, deswegen hatten wir einfach beide im Gepäck. Somit können wir euch heute beide Halstücher nochmals im "Herbstlook" präsentieren.



Wir sind noch immer sehr begeistert, die LovelyHook`s sind einfach richtig toll und wirklich etwas besonderes. Hier könnt ihr unseren ausführlichen Bericht über die Halstücher und das Interview mit der lieben Gönke, die "Macherin" von LovelyHook nachlesen. *KLICK*

Aber nun platzen wir gleich vor lauter Vorfreude, denn wir dürfen ein LovelyHook an euch verlosen. Wir freuen uns riesig! Euer LovelyHook wird nach passender Größe und eigener Stoffauswahl für euch angefertigt. Ihr könnt euch jetzt schon auf die wunderschönen Stoffe freuen.






Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen, dann nichts wie los!



  • Liked die Facebookseite von "LovelyHook"  - klick - und unsere "Molly-Mops-Seite" - klick -

  • Hinterlasst auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog ein Kommentar WARUM EUER HUND ETWAS BESONDERES IST und schon seit ihr im Lostopf! 

  • Die zwei Gewinner werden hier und auf unserer Facebookseite am 28. Oktober 2015 bekannt gegeben


Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen viel Glück! 








*in Kooperation mit LovelyHook
Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 28.10.2015 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ein Halstuch von LovelyHook (inkl. Versand). Wir wünschen euch allen viel Glück!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh wow, da machen wir doch glatt mit, denn so ein wunderschönes Halstuch würde Casper super stehen :-))) Casper bringt uns jeden Tag zum Lachen und macht uns glücklich vom ersten Augenöffnen am Morgen bis zum Schnarchen am Abend hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dani / oldschoolbaby@gmx.deOktober 21, 2015 9:07 nachm.

    Ooooh, mein Hugo würde sich über ein Lovelyhook-Tuch SO freuen und seine Mami natürlich auch ;) Hugo ist einfach meine große Liebe, mein Seelenhund. Er ist zwar "erst" 10 Monate bei mir, aber ich kann und will mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war. Er trifft mich einfach immer mitten ins Herz, egal was er tut und deswegen ist er etwas ganz besonderes für mich ♡

    AntwortenLöschen
  3. Da wollen wir auch mitmachen! So tolle Halstücher und Molly macht sich gut als Model.
    Lucy ist mein Spiegelbild und zeigt mir immer wieder meine Schwächen auf, so kann ich daran arbeiten. Außerdem ist sie immer an meiner Seite, mit ihr bin ich nie alleine.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen auch sehr gerne mit denn wir finden die Halstücher von Lovely Hooks wunderschön!
    Buddy ist ein ganz besonderer kleiner Hund, da er meinem Leben eine völlig neue Perspektive gegeben hat. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein❤

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Halsband, echt supersüss <3 Ich komme zwar aus der Schweiz würde aber super gerne dieses Halsband gewinnen :-) Mein Hündin Chaya ist die beste, weil sie mich so liebt wie ich bin. Ich finde es einzigartig mit welcher Kleinigkeit man sie glücklich machen kann. Sie ist so ein dankbares Mädchen<3 Bereits das Werfen eines Frisbees macht sie endlos glücklich. Ein schönes Gefühl<3

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein sehr schönes Halstuch, steht Molly super!
    Wir finden es mega toll, dass ihr auch noch eins verlost. Wir versuchen mal unser Glück und springen in den Lostopf :)
    Smokie ist nicht nur besonders für mich, Smokie ist alles was ich habe und alles was ich brauche. Wir fanden uns ja eher zufällig. Ich glaube ja nicht an sowas aber ich würde es Schicksal nennen. Er ist mein Spiegelbild, wir ähneln uns charakterlich nicht nur, wir sind fast gleich [das Äußerliche zum Glück nicht *kicher*]
    Er ist mein Seelenhund, begleitet mich auf Schritt und Tritt, egal welchen Weg wir mal gehen oder gehen sollten. Mit ihm an meiner Seite habe ich immer alles was ich brauche ♡

    Liebste Grüße
    Smokie&' Jette

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja sowas schickes würde mir auch stehen ;) Weil ich so ein Riese bin, bin ich was besonderes ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Da versuchen wir doch nochmal unser Glück :)
    Obwohl 2.Mal gewinnen ja schon megamäßig wäre *Augen zuhalt und kicher*

    Aber versuchen kann man es ja....

    Du fragst uns "WARUM EUER HUND ETWAS BESONDERES IST" ?!?!
    Hallo Molly, wir Bretonen sind etwas super besonderes für unser Frauchen, da wir die tollsten gerettesten Auslandshunde der Welt sind. Verschmust, liebebedürftig und einfach lustig frech :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so ein schickes Halstuch könnte Charly gut gebrauchen. Warum? Unsere Fellnase friert beim Spazierengehen jedesmal erbärmlich, da würde ihn so ein Tuch prima den Hals wärmen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wir möchten auch so ein tolles Halstuch. Meine Jersey hat sich das so was von verdient. Heute beim Gassi dem Reh nicht hinterhergesprungen obwohl es direkt an uns vorbei gehuscht kam.... mega stolz bin ich auf mein Mädchen.... da hat sie sich was feines verdient.
    Liebe Grüße
    Nadine + Jersey

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch! Und zwar weil ich ein Indianermädchen bin. Und wieviele andere Indianermädchen kennst du? Bestimmt keins- also bin ich was besonderes. Außerdem lieben mich Kinder mit schönen Tüchern noch viel mehr - und deren Mütter sowieso -- Wenn das mal kein Argument ist!
    Liebste Grüße vom einzigen wahren Indianermädchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook