Das Weihnachtsfieber hat uns gepackt +Give Away von "Mein Mops"

Donnerstag, November 19, 2015

Nun hat uns das Weihnachtsfieber endgültig gepackt, wir können einfach nicht mehr anders. Auch wenn das Wetter sich noch etwas sträubt, freuen wir uns riesig auf Plätzchen, Mandarinen, herrlichen Kerzenduft und auf die schöne Zeit mit unserer Familie. Doch nicht nur wir wurden von dem Weihnachtsfieber infiziert, "Mein Mops" hat ihren Shop so richtig "weihnachtsfein" gemacht. 




Was darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen? Genau, ein Adventskalender, auch mit 25 Jahren DARF man sich noch jeden morgen auf die Schokolade im Adventskalender freuen. Doch auch unsere Vierbeiner sollen natürlich nicht zu kurz kommen, mit einem "Leckerli" startet doch jeder besser in den Tag. 


 Und jetzt kommt die große Überraschung!!!


Wir freuen uns riesig euch den Adventskalender von "Mein Mops" präsentieren zu dürfen und wisst ihr was? Ihr könnt solch einen tollen Adventskalender mit vielen Leckereien gewinnen!!!





Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen, dann nichts wie los!





  • Hinterlasst auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog einen Kommentar worauf ihr euch am meisten in der Weihnachtszeit freut.


  • Der Gewinner wird hier und auf unserer Facebookseite am Freitag, 27.11.15 bekannt gegeben




Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen viel Glück! 
*in Kooperation mit Mein Mops
Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 27.11.2015 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ein Adventskalender (inkl. Versand). Wir wünschen euch allen viel Glück!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. So ganz langsam zieht hier auch die Weihnachtsstimmung ein. In dein Lostöpfchen hüpfen wir gerne, auch wenn wir keine Möpse sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Kalender. Den würden wir wohl gerne gewinnen. Nun ist Socke kein Mops, aber das macht doch sicher nichts.

    Wir wünschen allen Teilnehmern auch ganz viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübscher Kalender .... und wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Auslosung :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Worauf wir uns am meisten freuen??? Einfach auf alles, ich LIEBE Weihnachten!!! Die besondere Stimmung, die Lichter, der Duft, das gemütliche... einfach alles. Es ist eine ganz besondere Zeit!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. klasse mal sehn ob wir glück haben zum gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Kalender
      Wir machen mit

      Löschen
    2. Sehr schöne Kalender
      Wir machen mit

      Löschen
  6. klasse mal sehn ob wir glück haben zu gewinnen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook