In Gedanken...

Samstag, November 14, 2015

Keine Worte der Welt, lassen Taten wie diese ungeschehen machen... Es gibt Momente, die uns auf traurigste Weise bewusst machen, dass wir jeden Tag genießen sollten, als könnte es unser letzter sein. Doch in jeder Traurigkeit befindet sich ein Funken Hoffnung. Hoffnung auf die Wendung, auf die Liebe, auf den Zusammenhalt.

  



 

"Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."

- The Green Mile -


Nehmt eure Liebsten in den Arm, schließt die Augen und saugt dieses glückvolle Gefühl tief in euch ein. Seid dankbar für die kleinsten Dinge im Leben. Nehmt das Leben als das kostbarste Geschenk an, genießt jede Sekunde davon, lacht so laut ihr könnt...

Ich habe meine Kostbarkeiten im Leben gefunden, in meiner liebevollen Familie, in meinem wundervollen Partner, in meiner treueste Knutschkugel auf vier Beinen, in meinen langjährigen Freunden. Und das macht mich unheimlich glücklich!




In Gedanken sind wir bei Euch in Paris. Bei allen Opfern, Verletzten, Angehörigen...

#prayforparis

You Might Also Like

2 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook