[Produktvorstellung] Nelly Castro - mit viel Liebe zum Detail |+ Giveaway

Sonntag, November 08, 2015



Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich früher mal Postkarten gesammelt habe, natürlich waren viele mit einem Mopsmotiv dabei. Leider sind Postkarten oftmals sehr kitschig, die "mopsigen" sowieso. Per Zufall bin ich auf der Seite von Nelly Castro gelandet und war von ihren Postkarten sofort hin und weg. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch nun welche vorstellen kann und zusätzlich auch noch etwas GANZ TOLLES an euch verlosen darf.






Auf der liebevoll gestalteten Seite von Nelly Castro findet ihr neben Postkarten auch noch Geschenkkarten, Geschenkanhänger oder Portraits. Aus vielen verschiedenen "Anlässen" könnt ihr eure Lieblingskarte auswählen, von Hund, Baby, bis zur Hochzeit (uvm.) ist alles dabei. Wir haben uns mit viel Freude durchgeklickt und sind natürlich, wie soll es anders sein, bei den Hunden hängen geblieben. Als ich dann tatsächlich verschiedene Mopspostkarten gesehen habe, war ich einfach hin und weg. Aber nicht nur der Mops ist bei Nelly Castro vertreten, sondern viele andere Hunderassen auch, wie zum Beispiel Dalmatiner, Boxer, Dackel oder französische Bulldogge. Alle Hundepostkarten könnt ihr hier anschauen -KLICK-.







Wie ihr sehen könnt sind alle Postkarte mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Vielleicht fällt euch bei allen Postkarten aber eine Gemeinsamkeit auf? 

Das Markenzeichen von Nelly Castro sind lange Beine, geschlossene Augen und stets gute Laune. Daher bezeichnet Sie ihre Werke auch schlicht als „Glücksmomente auf Papier“. Nelly  hat selbst zwei Yorkies namens Paco und Lola, die sie sehr inspirieren. Aber auch das Thema Mode spielt bei Ihrer Gestaltung eine große Rolle.





Wie schon erwähnt, könnt ihr neben Postkarten und Geschenkanhänger auch ein personalisiertes Portrait von euch anfertigen lassen. Dafür könnt ihr Nelly Fotos von den abzubildenden Personen und einer detaillierten Beschreibung  von euren Wünschen zusenden und schon bekommt ihr ein einzigartiges Portrait. Wäre das nicht eine tolle Idee für Weihnachten?!



Und jetzt kommt die große Überraschung!!!


Wir verlosen einen Hundeadventskalender mit 24 Leckereien designed by Nelly Castro. Wir finden ihn so toll, dass wir ihn am liebsten selbst behalten würden.



Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen, dann nichts wie los!




  • Hinterlasst auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog einen Kommentar

  • Der Gewinner wird hier und auf unserer Facebookseite am 15.11.15 bekannt gegeben




Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen viel Glück! 








*in Kooperation mit Nelly Castro
Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 15.11.2015 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet einen Adventskalender (inkl. Versand) von Nelly Castro. Wir wünschen euch allen viel Glück!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Postkarten sind soooo niedlich. Im Bilderrahmen sieht die Mopskarte noch hübscher aus.
    In dein Lostöpfchen hopsen wir sehr gerne. Emma und Lotte würden sich riesig über einen Adventskalender freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ...kurz vorm ins Bettchen hüpfen, hüpfen wir auch noch gern in euren Lostopf.
    Die Postkarten sind wirklich mit sehr viel Liebe gestaltet :-))) und wunderschön.
    LG und gute Nacht sagen Casper & Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Karten und ein toller Gewinn. Da Socke leider keine Leckerchen futtern darf, halten wir uns mal vom Lostopf fern und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook