Sleeping Pug

Mittwoch, November 11, 2015

Vor kurzem haben wir euch Molly`s "Funny Faces" gezeigt, wir haben uns einmal quer durch unsere Fotosammlung geklickt und dabei nicht nur lustige Fotos entdeckt, sondern gaaaaanz viele Schlafbilder. Oftmals höre ich, dass Molly besonders niedlich sei, wenn sie schläft. Glaubt mir, sie kann auch ganz anders, sie kann nämlich in den verrücktesten Positionen schlafen, diese Fotos möchten wir euch nicht vorenthalten.

Einmal quer, einmal auf dem Bauch, einmal Beinchen nach oben, einmal zerknautscht. Egal wie, hauptsache der Mops bekommt seinen gesegneten Schlaf. Molly schläft seeeehr viel, wir haben also öfters was zum Schmunzeln.













































Was würde ich tun, um auch SO schlafen zu können!!!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Haha, da sind ja ein paar witzige Fotos dabei. Einige der Schlafpositionen, zum Beispiel das Auf dem Rücken liegen, kenne ich von Genki und Momo. Dass die dabei aber die Beine so steif von sich strecken wie auf dem dem dritten Foto, habe ich noch nie gesehen. Das sieht total unbequem aus, aber Hauptsache Molly gefällt es. :)

    AntwortenLöschen
  2. Genial! So süße Fotos. Am besten gefällt mir das, wo sie auf dem Rücken hinter dem Kissen liegt.

    Vielen Dank fürs zeigen!

    LG

    Jasmin und Bailey

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total süß und sieht teilweise richtig unbequem aus…Bild 14 finde ich total klasse……

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, Liebe Molly,
    das sind ja knuffige Bilder :-) total putzig. Euer Blog gefällt uns wirklich sehr und deshalb haben wir euch auch zum "Liebster Award" nominiert. Wir würden uns wirklich tierisch freuen, wenn ihr auf unserem Blog vorbei schaut, beim Liebster Award mit macht und unsere Fragen beantwortet, sodass wir mehr über Euch erfahren :-)
    Schnüffelt vorbei wir freuen uns!
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Da sind wirklich lustige Schlafbilder dabei. Emma schläft auch oft auf dem Rücken. Lotte dagegen mehr auf dem Bauch, dafür aber mit ausgestreckten Beinen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuper Schnappschüsse.
    Wir mussten echt oft schmunzeln und Molly macht ihren Job als Prinzessin auf der Erbse echt gut *kicher*.
    Wuff

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook