Trivago | Tipps für Urlaub mit Hund

Donnerstag, November 26, 2015

Mit entsetzen haben wir festgestellt, dass unser letzter Urlaub mit Hund -KLICK- schon wieder viiiiiel zu lange her ist. Das erste Mal campen mit Molly war sehr aufregend und toll, wir hatten jede menge Spaß und letzendlich waren alle "Ängste" einfach nur umsonst, denn es verlief alles problemlos und sehr gemütlich ab. Doch auch unseren tollen Österreichurlaub Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf. 




Warum ich euch das alles erzähle? Viele von euch wissen es wahrscheinlich schon, wir und acht andere Hundeblogger durften für TRIVAGO zum Thema "Urlaub mit Hund" Frage und Antwort stehen. Ihr müsst unbedingt mal auf dem Blog von Trivago vorbei schauen, ihr findet in den Interviews viele nützliche Tipps, Hotelempfehlungen und Orte, die besonders hundefreundlich sind.


Alle Interviews findet ihr hier -KLICK-


Wir planen demnächst unseren nächsten Urlaub mit Molly, vielleicht geht es wieder in das wunderschöne Österreich oder vielleicht doch eher in das hundefreundliche Holland?! Wir werden euch ganz sicher auf dem Laufenden halten.

Seid ihr auch schon mitten in der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr?

Habt ihr noch weitere Tipps | Empfehlungen für uns? 

Wo ist euer Lieblingsreiseziel mit Hund?




*Kooperation mit Trivago

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook