Tschüss goldener Herbst | Hallo du schöne Winterzeit

Sonntag, November 22, 2015

Jetzt hat sich der goldene Herbst auch bei uns im "Süden" verabschiedet, ein bisschen traurig sind wir ja schon. Wir lieben diese "goldenen" Farben, das Laubrascheln, der Geruch... Doch wir freuen uns auch auf die Winterzeit, die ja auch unzählige schöne Momente mit sich bringt, zum Beispiel der Schnee. Heute Nacht hat es doch tatsächlich das erste Mal bei uns geschneit, es war zwar eher alles nass als schön weiß, aber trotzdem, der Winter meldet sich langsam aber stetig. Wir möchten mit unserem Beitrag den Herbst gebürtig verabschieden und euch von unserem tollen Ausflug zur "Ebersteinburg" erzählen.





Die Sonne scheint, alles um uns herum ist "golden". Alles war bereit für einen perfekten Tag zu dritt. Wir machten uns schon früh morgens auf den Weg, denn wir wollten dieses herrlich warme Wetter so lange wie möglich genießen. Trotz tollstem Sonnenschein war keiner außer uns unterwegs und wir hatten den Wald quasi für uns alleine, Molly konnte nach Lust und Laune durchs Laub flitzen und wir die wohltuende Ruhe genießen.















Nach einem 2stündigen Marsch mitten durch den Wald, hatten wir dann die Ebersteinburg endlich entdeckt. Da wir momentan unter der Woche wenig Zeit zu dritt haben, genießen wir natürlich solche Tage umso mehr. Wer mal bei uns in der Ecke ist, kann ich diesen Wandermarsch für alle Zwei-und Vierbeiner empfehlen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Wanderung durch den farbenprächtigen Herbstwald. Die Aussicht ist ja herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön es bei euch ist...
    Es sollte immer Herbst-Orte geben. Drumherum darf es dann schneien, aber irgendwo sollten bunte Blätter und Sonnenschein bleiben. Ihr habt euren Ort zum Glück schon mit der Kamera festgehalten :)

    Liebe Grüße von Nevo und Frauchen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook