[Produktvorstellung] vermopst und eingekuschelt ♥

Samstag, November 07, 2015

Ihr wisst ja, dass mein Frauchen fleißig an der Nähmaschine sitzt. Habt ihr schon unsere neue Kuschelhöhe gesehen? Ich liebe es einfach kuschelig und weich. Aber noch viel mehr liebe ich es, mich so richtig einzukuscheln, sodass man eigentlich nur noch mein Ringelschwänzchen sieht. Also hat sich mein Frauchen gedacht eine neue Kuschelhöhle, in der ich mein eigenes kleines Kuschelnest bauen kann muss her. Ich rolle mich auch oft zusammen und lege mein Köpfchen gerne auf etwas weiches und kuscheliges. Also musste ein richtig kuscheliger, flauschiger Stoff her, der aber auch meiner "Haarflut" stand hält.



Ihr fragt euch sicher wie wir auf die Idee einer Kuschelhöhle gekommen sind. Mein Frauchen hat als Geburtstagsgeschenk für ihre Oma ein großes rundes "Utensilio" genäht. Ich hab mir das gleich geschnappt und auf die Mopstauglichkeit getestet. Natürlich war es dummerweise sogar für mich zu klein, trotzdem habe ich mich bestmöglich eingerollt und das Utensilio als mein neues persönliches "Nest" getauft. Frauchen ist ja nicht doof und hat sich gleich gefragt "Wieso nicht in Mopsgröße nähen?" Mit weichem Kuschelfleece und außen mit einem robusten Baumwollstoff. Da unser ganzes Wohnzimmer grau/ weiß gestaltet ist, musste natürlich auch meine neue Kuschelhöhle farblich angepasst werden. Nachdem Frauchen sich die Hände heiß genäht hat, war es also soweit. Meine neue Kuschelhöhle war endlich fertig! Aber wisst ihr was? Ich durfte es gar nicht gleich benutzen!!! Meine Zweibeiner hatten nämlich etwas Besonderes damit vor. Vollgepackt fuhren wir also in unseren persönlichen "Märchenwald" und haben dort einen tollen Tag verbracht. Die Bilder sprechen Bände ;)
















Na was sagt ihr? Seid ihr genauso begeistert wie wir? :)

Wenn ihr mehr über unsere neue Kuschelhöhle erfahren möchtet, dann schaut doch auf unserem SHOP oder bei unserer Facebookseite vorbei ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die ist ja richtig, richtig toll geworden :-) Dein Frauchen ist ganz schön talentiert <3 Und auf die Heide sind wir ziemlich neidisch ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kuschelhöhle im Märchenwald. Das ist ja herrlich. Ein Bettchen in der Heide. Deine Kuschelhöhle sieht soooo weich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch so verkuschelt und finden eure Kuschelhöhle den HAMMER!
    Sieht super gemütlich aus und die Bilder im Heidekraut sind wunderschön :)
    Molly, dein Frauchen ist wirklich super talentiert!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ehr gelungen. Wenn es nach mit ginge, dann würde hier so ein Kuchelsack einziehen. Ich befürchte aber, dass dieser Socke zu warm ein wird. Wunderschöne Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind total begeistert! Und ich will UNBEDINGT!! auch eine Kuschelhöhle haben... Frauchen findet das genauso toll. Aber sie verzweifelt noch etwas an meinem Schäferhundformat :( Mops müsste man sein...

    Liebe Grüße vom etwas eifersüchtigen, bestimmt überhaupt gar keine Decke und Körbchen besitzendem Nevo und dem Frauchen Franzi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook