Blogpause

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu - 2016 wartet auf uns. 

Wir danken Euch sehr für das unvergessliche Jahr 2015, das wir auch Euch zu verdanken haben. Danke für die zahlreichen lieben Worte, euren vielen Kommentaren, eurer Starthilfe und den netten Gesprächen. Nun habt wundervolle Momente mit euren Liebsten, genießt die Auszeit und habt so richtig Spaß. Wir wünschen euch vom ♥ wundervolle Festtage und einen super tollen Start in das neue Jahr. 

Wir melden uns frisch gestärkt am 11.01.2016 wieder zurück! 

Wer trotzdem nicht genug von vermopst* bekommt, kann uns gerne auf Facebook und Instagram folgen, dort werden wir sicher das ein oder andere Mal von uns hören lassen, so ganz können wir es doch nicht sein lassen ;)

Bis bald Rebecca und Molly


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein so wunderschönes Foto :-))) Auch wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und wunderbare Festtage im Kreise eurer Liebsten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch frohe Festtage, eine gemütliche Auszeit und alles ute zum neunen Jahr.

    Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook