HILFE! Wir benötigen eure Unterstützung!

Donnerstag, Dezember 03, 2015

Letzte Woche sind wir in Facebook auf den Beitrag von midoggy gestoßen, es ging um einen Spendenaufruf von einem anderen Hundeblog. Hundsgemeine-Literatur verfolgen wir schon einige Zeit und freuen uns immer sehr über die Geschichten von den Hunden Sparta und Emily. Seit kurzer Zeit wurde aus dem Duo ein Trio, die kleine Maggie wird vorübergehend bei Nadine leben. Maggie stammt aus Griechenland, genauer gesagt aus Kreta. 







Sie und viele andere Hunde leben auf der Straße, wurden dort ausgesetzt oder geboren. Die Tierschutzorganisation Artemis- Crete- Rescue hilft diesen betroffenen Hunden, peppelt sie auf, verpflegt sie, zeigt ihnen was Zuneigung ist und vermittelt sie (meistens) nach Deutschland. Ihr fragt euch sicher warum ich das alles erzähle. 

Wie wir ja alle wissen befinden wir uns gerade mitten in der Winterzeit, wir kaufen Kuscheldecken, nähen flauschige Hundekörbchen und ziehen unseren Liebsten etwas warmes an, bevor wir raus gehen. Doch leider geht es nicht allen Hunden so gut, auch in Kreta ist Winter und gerade die Nächte können sehr kalt werden. Die Tierschutzorganisation würde sich deswegen über ganz viele Decken, Handtücher und Teppiche freuen, dabei spielt es gar keine Rolle wie die Sachen aussehen oder ob sie alt sind. Natürlich freuen sie sich auch über jede Futterspende, Spielzeug, Halbänder, Geschirre oder Geldspende. Nadine wird in den nächsten Tagen die Flugzeugtasche von Maggie zurück nach Griechenland schicken und hat so die Möglichkeit noch andere Dinge mitzuschicken.

Wir sind dem Spendenaufruf nachgegangen und haben unseren Schrank ausgemistet, wir spenden verschiedene Knabbersachen, Geschirre, Halsbänder, Spielzeug, Handtücher und Teppiche. 



Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Könnt ihr auch etwas entbehren? Habt ihr zum Beispiel alte Decken oder Handtücher, die ihr nicht mehr benötigt? Gebt euch einen Ruck und schreibt uns, wir geben gerne die Adresse von Nadine weiter. Die Spenden können bis zum 10.12.15 an Nadine verschickt werden.

Wir sind sehr gespannt und hoffen auf viel Unterstützung ♥

Links die euch dazu sicher interessieren werden:

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook