Mein erstes Weihnachten ♥

Montag, Dezember 14, 2015

 
Hallo ihr Lieben, 
ich habe meine persönliche Weihnachtsgeschichte Julia & Lola von miDoggy erzählen dürfen, hach da wurde mir ganz warm ums Herz. Bald ist es endlich soweit, nur noch 10mal schlafen dann ist Weihnachten. Ich freue mich schon so drauf, dann duftet es wieder überall nach leckerem Essen, alle sind am Lachen, jeder spielt mit mir, alle sind voller Vorfreude und Spannung. Ich kann es kaum noch erwarten. 

Unsere Weihnachtsgeschichte über mein erstes Weihnachten vor 2 Jahren mit meinen liebsten Zweibeinern könnt ihr HIER nachlesen. 

Und wisst ihr was? Wenn wir ganz viele Kommentare unter unserer Geschichte haben, können wir sogar etwas gewinnen :) Über ein vorweihnachtliches Geschenk würde ich mich riiiiiesig freuen!!!

Also schnell rüber zu miDoggy und fleißig kommentieren, vielen ♥-lichen Dank!!!






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, da schauen wir doch gleich bei MiDoggy vorbei :)
    Super süßes Bild von Molly mit der Schleife *.*
    Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit :)
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook