Unser Weihnachtswichtel war da!

Sonntag, Dezember 06, 2015

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich hier auch mal wieder zu Wort, denn gestern morgen kam der Postmann doch tatsächlich nur wegen mir, davon muss ich euch natürlich gleich erzählen. Auch wenn er mich aus dem Bett geklingelt hat, konnte ich dann letzendlich nicht motzen, denn er hatte ein wunderschönes Päckchen in der Hand, meine Vorfreude war natürlich gleich riesig!







Und wisst ihr was, ich durfte es nicht mal gleich auspacken, Frauchen holte erst mal in aller Ruhe die Kamera und dann musste ich auch noch posen, obwohl es mir doch schon in den Pfoten juckte. Dann war es endlich soweit, aber Stop, Frauchen meinte da steht gar kein Absender drauf. Uns war natürlich dann gleich klar, dass das schöne Päckchen dann nur von unserem Weihnachtswichtel sein kann. Wie aufregend! 

Na seid ihr jetzt auch schon gespannt? Also will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.





Ein Päckchen randvoll mit tollen Sachen, eins schöner eingepackt als das andere und wie das alles herrlich duftete. Also schnell nochmal posen und dann nichts wie los, auspacken war angesagt. 


... die Spannung steigt ...












Nun möchte ich euch natürlich alles verraten und präsentieren; wir haben eine Weinachtskarte, Leckerlies von Hirtengold, ein super toller Kalender mit Fotos von meinen Wichteln, süsse Mandeln für Frauchen und einen Quietsche-Kuschelseestern bekommen ♥ Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Da hat unser Weihnachtswichtel sich wirklich richtig viel Mühe gegeben.






So, nach falschem Verdacht haben wir nun unseren Wichtel gefunden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für dieses tolle Vor-Weihnachtspäckchen bei Julia & Lola von miDoggy!!

Eure Molly ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ui, das ist ja wirklich ein tolles Wichtelpaket! Habt ihr denn herausgefunden, wer euer Wichtel ist?
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse!!! Da hattet ihr ja einen fleißigen und sehr großzügigen Wichtel :-))))
    Wir dürfen heute auch noch ein Wichtelpaket auspacken :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Uhi wie schön :) so viele tolle Sachen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich euer Wichtel aber sehr viele Mühe gegeben. Ein ganz wundervolles Päckchen habt ihr da erhalten... Unseres ist noch nicht mal auf die Reise gegangen *Frauchen in den Poppes trete*

    Gepunktete Grüße
    der Milo & Frauchen Katharina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook