Blogpause vorbei | Wir sind wieder da

Montag, Januar 11, 2016

Hallo ihr Lieben, wir melden uns aus unserer weihnachtlichen Blogpause wieder zurück. Ich würde euch ja gerne von einem tollen, besinnlichen Weihnachtsfest erzählen, aber wir hatten wirklich alles andere als ruhige Weihnachtstage. Aber dazu in aller Ruhe demnächst mehr. Trotz allem konnten wir die letzten Urlaubstage doch irgendwie genießen und Silvester haben wir mit Freunden und Carlos, Molly`s besten Hundefreund verbracht, also alles war dann doch nicht doof.






Wir haben viel vor im neuen Jahr, unter anderem möchte ich hier auf unserem Blog mein Hobby das Nähen mehr einbringen, evtl. mit Nähtutorials oder das Vorstellen von besonders schönen Stoffen, mal schauen wie sich die Idee weiterspinnt. Wie einige von euch wissen hatten wir am 01.01. unser 1 jähriges Blogjubiläum, das wir natürlich nicht vergessen haben, aber vor lauter Trubel in den letzten Tagen sind wir leider nicht dazu gekommen etwas vorzubereiten, aber wir lassen uns sicher noch was besonderes einfallen, dieses Ereignis lassen wir uns sicher nicht entgehen. Auch einige tolle Produkttests stehen schon in den Startlöchern, ihr könnt gespannt sein!



Wir freuen uns wieder in der Bloggerwelt angekommen zu sein,

eure Rebecca & Molly ♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie schön, dass ihr wieder da seid :-)))
    Von uns nachträglich noch alles Gute zum 1. Jubiläum eures tollen Blogs.
    Wir sind gespannt auf das, was kommt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid ... und ich freue mich zu lesen, dass ihr doch auch etwas Erholung gefunden habt. Ich bin schon sehr neugierig, was ihr zu berichten habt.
    Zu eurem 1. Blogjubiläum gratulieren wir natürlich auch und hoffen, es werden noch einige folgen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,
    schön das Ihr auch im neuen Jahr wieder da seid - deswegen wünschen wir Euch erstmal alles Gute für 2016 und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen...
    P.S.: Natürlich noch alles Gute zum 1.Jährigen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook