Monatspfoto Januar | “Probier’s mal mit Gemütlichkeit…”

Samstag, Januar 23, 2016

Diesen Monat schaffen wir es endlich wieder bei der tollen Aktion "Monatspfoto" von Anja mit dem Hundeblog Dunkelbunterhund mitzumachen. Wir LIEBEN das Motto für diesen Monat, alles steht unter “Probier’s mal mit Gemütlichkeit…” wo macht es sich Molly gerne gemütlich bzw. wo schläft sie am liebsten.


Da musste ich nicht lange überlegen, also wartete ich auf den richtigen Moment und zückte ganz leise meine Kamera. Molly macht es sich gerne ganz nah bei uns und am liebsten zwischen den Beinen gemütlich. Köpfchen ablegen, zusammen rollen und schon kann geträumt werden. 

Und die große Frage"Wer schnarcht lauter"?





O.U.T.T.A.K.E.S








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Arww ist das knuffig. Ich liebe es auch immer, wenn Joko mit Herrchen kuschelt <3
    Joko legt sich auch gerne mitten zwischen die Beine, nur ist er ja ein wenig größer als Molly :D Aber der Kopf wird natürlich auch immer auf die Beine abgelegt :)
    Tolles Monatspfoto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii. so ein niedliches Kuschelfoto! Charly liegt am liebsten eng an mich gekuschelt. Und der Kopf wird dabei auf meiner Schulter abgelegt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich - wunderschöne Bilder! Darf ich einen Schnarchtipp abgeben?! Ich tippe bei der Lautstärke auf Molly :-).
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das niedlich. Shiva legt sich auch gerne zwischen meine Beine und kuschelt mit mir.

    Flauschige Grüßle Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja niedlich. Ich beneide dich sehr darum, Lucy kuschelt nicht so gerne und liegt lieber mit etwas Abstand mit uns im Bett oder auf dem Sofa.

    Auf jeden Fall ein super Monatspfoto!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook