[Produktvorstellung] Kalender von MarkenHund

Samstag, Januar 16, 2016

Der Urlaub ist vorbei und zum Jahreswechsel fallen plötzlich wieder ganz viele Termine an, ohne Kalender geht da bei mir überhaupt nichts. Wenn der Kalender dann auch noch randvoll mit meinem Lieblingsmops ist, machen einem die Termine doch gleich gar nicht mehr so viel aus. Wir haben solch einen "mopsigen" Kalender von MarkenHund bekommen und dieser schmückt nun die Tür zu unserem Arbeitszimmer.







Wer steckt hinter "MarkenHund"?

Hinter MarkenHund steckt unsere Blogger-Kollegin Anja von Dunkelbunterhund, sie hat mit ihrer Mischlingshündin Lucy einen wunderschönen Blog geschaffen, dort müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. Anja bietet bei MarkenHund viele verschiedene Werbe-und Gestaltungsmöglichkeiten an, dort könnt ihr unter anderem für euren Blog das Logo entwerfen lassen oder euch im Bezug zu den verschiedenen social Media Kanälen beraten lassen. 


Unser persönlicher XXL-Molly-Kalender

Wir haben unseren persönlichen XXL-Molly-Kalender von Anja erstellt bekommen. Warum XXL? Er ist im Format A1, gefüllt mit 12 hübschen Molly-Fotos. Wir durften aber nicht nur die Fotos auswählen, sondern auch die Farben, wir haben uns für ein schönes "mintgrün" entschieden, da es unsere Lieblingsfarbe ist. Desweiteren könnt ihr verschiedene Tage angeben, die ihr gerne farbig unterlegt haben möchtet, zum Beispiel Feiertage, Geburtstage, Jahrestage usw. Aus unserer langweiligen Arbeitszimmertür wurde ein echter Blickfang. Was uns noch sehr begeistert ist die tolle Bildqualität, wir werden Ende 2016 den Kalender sicher nicht einfach wegwerfen, sondern die einzelnen Fotos von Molly einrahmen. Wir wollten das dieser tolle Kalender aber nicht nur unsere Wohnung aufschmückt, sondern haben ihn gleich dreimal an unsere Familie verschenkt und auch dort ist er mehr als gut angekommen. 



Dein Kalender für 2017

Ihr möchtet auch euren eigenen Kalender von eurem Liebsten? Gerne könnt ihr Anja über MarkenHund kontaktieren, dort könnt ihr eure Wünsche und Anregungen los werden.


Vielen lieben Dank Anja für unseren tollen Molly-Kalender ♥








*in Kooperation mit MarkenHund 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, einwirklich toller Kalender! Und mit den süßen Mollyfotos ein wirkliches Unikat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥ wir finden den Kalender auch super und er ist definitiv nicht zu übersehen :D

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei,

    der Kalender sieht wirklich richtig schön aus und jedes von euch ausgewählte Bild ist total einzigartig und passt gut zu den Monaten.

    Viele Grüße
    Ann-Christin und Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr zwei, ihr glaubt gar nicht wie lange wir gebraucht haben um passende Fotos zu finden :D wir konnten uns einfach nicht entscheiden ;)

      Löschen
  3. Ja, der Kalender gefällt uns auch richtig gut!
    Durch meine Arbeit habe ich allerdings immer einen Taschenkalender und irgendwie reicht mir dass dann auch ;-)

    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bringst du mich auf eine Idee. Ein Molly-Taschenkalender wäre doch auch was :)

      Löschen
  4. Der Kalender macht sich richtig toll.
    Wir wünschen dir und allen Beschenkten ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook