Schnappschuss der Woche #20

Sonntag, Januar 31, 2016


Immer wieder sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #20.
Wir hatten leider was das Wetter angeht ein wirklich doofes Wochenende, alles war trist, grau, nass und kalt. Doch heute haben wir dem Regen getrotzt und sind am Murgdamm spazieren gegangen, Molly war trotz Mäntelchen natürlich ziemlich nass, was gibt es dann schöneres sich an Herrchen zu kuscheln und zusammen eine Runde im Warmen zu dösen?

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist