♥ - Ausflug, entlang dem Sandglöckchenweg

Montag, Februar 15, 2016


Gestern hat doch Frauchen tatsächlich vergessen euch unseren Schnappschuss der Woche zu zeigen, deshalb übernehme ich heute mal wieder das Ruder.  Na gut, eine Entschuldigung hat mein Frauchen, gestern war ja ♥- Tag. Herrchen kam mit einem Strauß Blumen und Frauchen hat zum Essen eingeladen und was hab ich bekommen? Kein ♥- Keks oder sonstwas leckeres, stattdessen haben sie mich aus dem Bett geschmissen und ohne eine Erklärung ins Auto gepackt. Die Fahrt ging zum Glück nicht lange, denn dann war ich schließlich auch ziemlich gespannt wo es denn hingeht. Wir fuhren an den Waldrand und dann ging die Wanderung auch gleich los. Herrchen meinte, dass die Tour nicht so lang dauert, circa 1 Stunde, denn schließlich sind meine beiden Zweibeiner gerade sehr am kränkeln und husten um die Wette. So viel kann ich vorab verraten, aus 1 Stunde wurden fast 3 Stunden, Herrchen hat es nicht so mit der Zeiteinschätzung. 

In den letzten Tage hat es bei uns immer wieder geregnet, von ein kleines bisschen Sonne können wir gerade nur träumen. Dementsprechend matschig waren dann auch die Wege, aber ich bin da überhaupt nicht pingelig, einmal durchs nasse Gras gehopst und schon sind meine Beine und der Bauch wieder sauber, der große Vorteil so klein zu sein. Das Spiel kenne ich ja mittlerweile schon zu gut. Herrchen hat uns einen ganz besonderen Weg ausgesucht, der "Sandglöckchenweg", den fand er irgendwie passend zu dem ♥- Tag. Keine 100 Meter gelaufen, hat Herrchen auch schon was Passendes zum ♥-Tag gefunden und die Zweibeiner wurden ganz romantisch, ich verstand das Getue um ein grünes Gestrüpp ja nicht so ganz, kann mich vielleicht jemand aufklären?!






Nachdem die geplante Stunde schon längst um war, fanden wir ein richtig schönes Plätzchen um eine kurze (Erkältungs) - Pause einzulegen. Gerne hätten wir dieses Gebiet näher erkundet, aber das Naturschutzgesetz kam uns in die Quere. Also bewunderten wir diese wunderschöne Aussicht einfach von der Ferne. Ich hatte ja schnell genug Pause gehabt und so machten wir uns weiter auf den Weg.














Eins muss ich euch zum Schluss noch verraten, ich liebe einfach Waldspaziergänge. Hier und da gibt es was zu schnüffeln, überall hört man Tiergeräusche zum nachspionieren, wir brauchen keine olle Leine, keine Autos sind unterwegs, einfach ein perfekter ♥-Tag, übrigens Leckerlis gab es dann doch noch für mich.

Eure Molly (mit ganz viel ♥)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Molly,
    das war doch ein perfekter Spaziergang. Vielen Dank das du uns mitgenommen hast. Ähhh, habt ihr denn auch Sandglöckchen gefunden? Wir finden Waldspaziergänge auch immer klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Spaziergang.
    Wir lieben ja XXL- Erforschungsrunden. Aber für hustende Zweibeiner nicht gerade das beste *kicher*
    Hoffentlich musst du nun nicht immer Krankenschwester für die zwei spielen. ;-).
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook