Dinge, die Molly NIEMALS sagen würde

Freitag, Februar 05, 2016


Auf vielen anderen Hundeblogs haben wir bereits schon einige Sätze lesen können, die ihre Vierbeiner niemals sagen würde. Die Idee haben Nicole & Moe ins Leben gerufen und auch wir haben uns gefragt, was wohl Molly niemals sagen würde, wenn sie sprechen könnte.



Vor einigen Wochen haben wir Molly 5 Fragen gestellt und die möglichen Antworten gegeben. Die Vorstellung mit Molly sprechen zu können wäre einfach traumhaft, natürlich kann ich vieles aus ihrem Verhalten "lesen", trotzdem weiß ich natürlich nicht immer was Molly gerade denkt und mir sagen möchte. 

Ich weiß aber ganz genau welche 10 Sätze Molly NIEMALS sagen würde:

1. Ich bin satt

2. Draußen regnet und stürmt es, lass uns doch eine 5 Stündige Tour durch den Matsch machen

3. Ih Käse, den mag ich nicht

4. Heute Nacht schlafe ich in meinem Körbchen, ihr braucht doch den Platz im Bett für euch

5. Große Hunde finde ich einfach spitze, am liebsten hätte ich gerne einen großen Spielkameraden zu Hause

6. Bring mir das nächste Mal doch einen Apfel, anstatt einen frischen Ochsenschwanzknochen mit

7. Die Abendrunde finde ich super, ich bin gerne von der Couch aufgestanden

8. Ihr könnt jeden Hund streicheln und kuscheln der an euch vorbei läuft, ich teile euch sehr gerne

9. Ab sofort bin ich auf Diät, also gebt mir nur die Hälfte

10. Juhu, endlich gehen wir mal wieder zum Tierarzt



Molly wüsste sicher auch auf Anhieb Sätze, die ich niemals sagen würde:

1. Einen Hund zu halten ist doch nicht so toll

2. Ab sofort esse ich keine Süßigkeiten mehr

3. Der Hund muss hinten anstehen

4. Na klar, sehr gerne könnt ihr Molly ungefragt streicheln, obwohl sie es überhaupt nicht möchte

5. Am Wochenende stelle ich mir den Wecker auf 07:00 Uhr, ausschlafen ist sowieso doof

6. Heute bleibt die Nähmaschine mal aus

7. Kälte und Regen finde ich super, nichts wie raus

8. Mir ist es völlig egal ob du doof über meinen Hund redest

9. Disney Filme sind nur was für Kinder

10. Kinder und Hunde braucht kein Mensch


Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht? Was würde wohl euer Vierbeiner niemals sagen? Ich bin mir sicher, Punkt 1 aus Molly`s Liste würde euer Hund auch nie sagen, oder doch? :)





You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook