Schnappschuss der Woche #23

Sonntag, Februar 28, 2016


Immer wieder Sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #23. Seit Freitag ist Molly wieder Läufig, wir sind natürlich etwas angespannt und hoffen, dass dieses Mal alles problemlos verläuft. Das letzte Mal etwickelte Molly nach ihrer Läufigkeit eine Gebärmutterentzündung, die aber zum Glück schnell verheilt war. Wir haben uns damals aus vielen verschiedenen Gründen gegen eine Kastration entschieden, sollte es aber wieder zu Problemen kommen, kommen wir wohl nicht drum herum. Also, drückt und alle Daumen und Pfötchen, dass es einmalig bleibt. Bis dahin heißt es für uns bzw. für Molly, verwöhnen, schlafen, ganz viel Ruhe und noch mehr Streicheleinheiten. ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Da möchte man sich ja glatt' zu legen! Das sieht herrlich kuschelig aus <3 Zoi und ich drücken euch die Daumen, dass alles schnell gut wird und ihr dieses Mal so ganz ohne Komplikationen davon kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben, Molly liebt ihr Kuschelhöhle(n) ♥ Danke fürs Daumen drücken, da kann ja dann nichts mehr schief gehen :)

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    wir drücken euch die Daumen und Pfoten, dass bei dieser Läufigkeit alles problemlos verläuft. :) Bei so einem Kuschelthron lässt sich die Läufigkeit bestimmt gut ertragen und Molly kann sich schön ausruhen.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Christin & Ringo,
      danke fürs Daumen und Pfoten drücken ♥ Oh ja, Molly verbringt in ihrem kleinen Thron derzeit 80% vom Tag ;) sie liebt es von oben bis unten eingekuschelt zu sein :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wir drücken die Daumen mit und finden das Bild einfach zu niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süsses Bild! Wir drücken euch fest die Daumen, dass diesmal alles problemlos für Molly verläuft. Momentan scheinen wirklich ALLLE Hündinnen läufig zu sein. Chiru dreht am Rad - mutiert zum Dauerheuler und meine Nerven liegen blank!
    Hoffentlich ist die Läufigkeit überall ganz schnell wieder vorbei und für uns alle kehrt wieder Ruhe ein.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Wir drücken auch die Daumen, dass Molly ihre Läufigkeit ohne Beschwerden übersteht..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook