[Produktvorstellung] Fein gemacht - Snacks von MERADOG | +Give Away

Dienstag, März 15, 2016


Molly sitzt mit großen Augen und schleckend vor mir: Dieser Gesichtsausdruck bedeutet "Frauchen, rück endlich die Kekse raus". Wir dürfen euch, ganz nach Mollys Freude, die "Fein gemacht" Leckereien von MERADOG vorstellen und am Ende gibt es sogar noch was zu gewinnen. Aber alles schön nach der Reihe.


WER und WAS ist überhaupt MERADOG?

Meradog steht für 100 % Made in Germany, schon seit über 60 Jahren stellt das Familienunternehmen in Kevelaer am Niederrhein nun schon hochwertiges Futter für Hunde UND Katzen her. Der gesamte Produktionsprozess erfüllt die strengen Qualitätsnormen und wird regelmäßig von unabhängigen Instituten geprüft und zertifiziert. 

> „Höchste Qualitätsstandards, modernste Technik, ein solides Wachstum“ <

In einer der modernsten Fertigungsanlagen in Europa entsteht Meradog Hundefutter, das für alle Lebensphasen – vom Welpen bis zum Senior geeignet ist. Sie setzen nur Rohwaren von gesunden Tieren ein, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist – überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären.


[P.R.O.D.U.K.T.T.E.S.T] 



Wir haben ein riesiges Schlemmerpaket mit folgenden Leckereien bekommen:

  • Fein gemacht Soft Snacks TRUTHAHN 



Die Soft Snacks gibt es in den Geschmacksrichtungen "Truthahn, Lamm und Lachs" und werden ich einer schönen und ansprechenden Verpackung verpackt. Die Serie "Fein gemacht" richtet sich besonders an ernährungssensible Hunde, deshalb konzentriert sich die Rezeptur auf eine einzige Fleischsorte, sowie eine Kohlenhydratquelle. In unserem Fall Truthahn und Kartoffel. Die Snacks sind zusätzlich noch getreidefrei und ohne Zuckerzusätze


R.E.Z.E.P.T.U.R

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50%, ausschließlich Truthahn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (27% Tapioka und Kartoffel), Hefen, Öle und Fette 

Analytische Bestandteile Pure Soft Snacks Truthahn:

Feuchtigkeit 18,0%, Protein 32,0%, Fettgehalt 6,0%, Rohfaser 2,0%, Rohasche 10,0% 

Technologische Zusatzstoffe je kg Pure Soft Snacks Truthahn:

Konservierungsmittel Zitronensäure (E330), Kaliumsorbat (E202)



 _______________________________________________________________________________

Nun zu unserer zweiten "Schlemmertüte".

  • Fein gemacht LACHS SCHNITTE





Die ofenfrischen Hundekekse gibt es sogar in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen "Lamm & Reis Drops, Straußen Cracker, Puppy Knochen, Merado Mix und Lachs Schnitte". Als ich die Tüte geöffnet hatte, kam mir einen wirklich sehr angenehmen frischen Geruch entgegen. Genauso wie bei den "Soft Snacks" hat man bei dieser Verpackung die Möglichkeit den Inhalt durch ein kleines "Schaufenster" zu sehen, was ich besonders praktisch und hilfreich finde, denn als Besitzer einer sehr zierlichen 6kg Hündin, die auch noch sehr gerne schlingt, ist es wichtig darauf zu achten, dass die Kekse nicht zu groß und dick sind. Und man bekommt bei dem Kauf einfach ein besseres Gefühl, weil man weiß was man überhaupt kauft. Von Anfang an war ich einfach mehr als begeistert von dieser Verpackung. Sie gefällt mir sowohl von der Größe wie auch optisch und von dem praktischen Aspekt einfach total gut. Die ganze Verpackung ist mit einem Zipper wiederverschließbar, was die Kekse länger frisch hält. MERADOG wird mit diesen köstlichen Hundekeksen als optimalen Trainingssnack, sie haben als Besonderheit auf jede Verpackung verschiedene "Hundeschule Tipps" auf die Rückseite gedruckt. Bei uns war "HUNDESCHULE MERADOG #4 "Männchen" erklärt. Ich hatte sowas noch nie zuvor auf einer Futterverpackung gesehen und finde die Idee einfach witzig und toll.



R.E.Z.E.P.T.U.R

Zusammensetzung:

Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Lachsmehl in der Zwischenlage), Öle und Fette, Zucker, Mineralstoffe 

Analytische Bestandteile Hundekekse Lachsschnitte:

Protein 15,0 %, Fettgehalt 4,5 %, Rohfaser 1,5 %, Rohasche 6,0% 

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg Hundekekse Lachsschnitte:

Vitamin A 5.000 IE, Vitamin D (als Vitamin D3) 500 IE, Vitamin E (all rac-alpha-Tocopherylacetat) 50mg 

Technologische Zusatzstoffe je kg Hundekekse Lachsschnitte:

Antioxidationsmittel, Konservierungsmittel




G.E.W.I.N.N.S.P.I.E.L

Nun habt ihr die Chance auch bald so richtig losknuspern zu können.

Wir verlosen 3x Pakete mit den Leckereien "Fein gemacht Soft Snacks TRUTHAHN & Fein gemacht LACHS SCHNITTE"

Es geht ganz schnell und einfach, alles was ihr tun müsst: 


  • Hinterlasse auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog einen Kommentar auf die Frage "WAS MACHT EUER VIERBEINER BESONDERS FEIN?"
  • Der Gewinner wird hier und auf unserer Facebookseite am Mittwoch, den 22.03.16 bekannt gegeben.


Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für euch, VIEL GLÜCK!!!



 
*in freundlicher Kooperation mit Meradog
*die Produkte wurden uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 22.03.16 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog + Facebook veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der I nhalt des Gewinns ist je 1 von 3 Produktpaketen von MERA  . Wir wünschen euch allen viel Glück!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ren und Stimpy sind Feinmacher-Profis!
    Sei es der Treue-Blick, das Ankuscheln, das Trösten wenn ich mal traurig bin, das Albern sein und mich damit zum Lachen zu bringen, und einfach nur das Dasein! Das machen die beiden besonders fein!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na das sieht ja mal lecker-schmecker aus :-))) Da machen wir doch glatt mit und versuchen unser Glück. Casper ist mein Seelentröster, der mich immer zum Lachen bringt :-))) und mit dem ich sooo gern kuschele.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wir mögen die Leckerlies von MeraDog so sehr. Aber... wir finden die nirgends im Laden :( Wir hatten die vor ein paar Jahren bei einer Messe entdeckt und uns damit eingedeckt.. Naja, vllt kommt es ja bald in alle Läden.

    Also was Abby besonders gut kann: Mir jeden Tags aufs neue das Herz stehlen und mir gleichzeitig zeigen, wie viel ich noch mit ihr lernen kann - und muss <3

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist doch schön :) Ja was machen meine Zwei besonders fein? Ich würde sagen das sie mir immer zeigen , dass ich geliebt werde. Wie sie sich freuen , wenn ich wieder da bin und wie gerne sie etwas mit mir machen. Oder das sie mir all meine blöden Fehler verzeihen und ich so viel an ihnen lernen kann :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook