Quark-Schnute

Donnerstag, März 10, 2016


Man nennt sie Allesfresser, Schleckermäulchen, Pummelfee, Zuckerschnute, Vielfraß, Pumbabär, Bolleknolle, Knödelkopf, Murmel, Perlchen... (Herrchen ist mit den Spitznamen sehr kreativ) Warum? Weil Molly IMMER, ÜBERALL und ALLES fressen könnte, wenn sie denn dürfte. Ein Stückchen vom Apfel hier, ein Stückchen vom Lieblingskäse da, ein Stück Gurke vom Meerschweinchen stibitzen, ein Leckerli mit diesem hinreißenden Blick abluchsen, sie schafft es einfach immer sich irgendwie was zum futtern zu erhaschen. Ganz besonders, wenn wir morgens unser Müsli mit Quark richten, steht Molly sofort neben uns und hofft den Löffel ausschlecken zu dürfen. Das ein oder andere Mal geben wir nach und sie darf tatsächlich mit großer Begeisterung das bisschen Quark auf dem Löffel genießen. Wie auch letzten Sonntag, wir haben uns so über ihre "Quark-Schnute" amüsiert, dass ich sofort die Kamera gezückt habe. Gar nicht so einfach, denn sie hatte den Löffel innerhalb in Sekunden blitzeblank geschleckt, also keine Zeit um die Kamera richtig einzustellen... Witzig sind die Bilder aber allemal. 









Na, wer unter euch ist auch so eine QUARK-SCHNUTE???

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Quark ist bei uns auch sehr beliebt - ob vom Löffel oder direkt aus dem Töpfchen :)

    Die Bilder sind wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Quark ist lecker. Schlecken wir auch gerne. Aber Apfel, Gurke und Käse auch. Mollys Quarkschnute sieht niedlich aus. Die Bilder sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Indianermädchen drängt sich mir auch immer auf,sobald ich Jogurt, Frischkäse oder ähnliches aus dem Kühlschrank hole. Und dann wird auch mit Lichtgeschwindigkeit geschleckt ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kennen wir auch, wenn man längeres Fell hat wie Nora und Rico muss man schon mal aufpassen das der Quark nicht auch hinter den Ohren landet :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. "Hiiiieeer!" *mit der Pfote wink*
    Auch ich bin eine Quark Schnute und Joghurt und körnigen Frischkäse nicht zu vergessen, ruft das Zweibein grad noch nach. :D

    Wuff Wuff, Schleckerschnute Chilli

    AntwortenLöschen
  6. Hier! Wir auch! ;-) Beziehunsgweise nicht ich, sondern meine Labbi-Hündin Nala. Sie liebt Quarkausschlecken auch über alles! ;-)
    Süße Fotos sind da beim Quark-Shooting herausgekommen. Das zusammen mit den Glubschiaugen: ein Traum! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki und Nala von coach dich wuff

    AntwortenLöschen
  7. Zu niedlich! Meine Hunde lieben Milchprodukte! Wir barfen sie zwar, aber ein bisschen Jogurt oder Milch dürfen nie fehlen und lauf BARF ist das auch nicht so schlimm. Sehr süsse Fotos ;-) LG

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook