Schnappschuss der Woche #24

Sonntag, März 06, 2016


Immer wieder Sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #24. Diese Woche war hier leider nicht wirklich was los. Wie wir euch ja schon erzählt hatten, ist Molly läufig, sie schläft viel und genießt jegliche Streicheleinheiten. Dazu regnet es jetzt schon über eine Woche ununterbrochen durch, heute morgen sind wir sogar mit etwas Schnee überrascht worden. Molly`s Läufigkeit und dazu das miese kalte Wetter machen es ihr gerade nicht einfach, also wird halt einfach ganz viel auf der Couch zusammen gelümmelt und um die Wette gekuschelt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das können wir nur zu gut verstehen, auch ganz ohne Läufigkeit. Das Wetter lässt hier echt zu wünschen übrig, ist doch über Nacht tatsächlich wieder Schnee gefallen. Braucht wirklich kein Mensch (und auch kein Hund) mehr. Wir wollen FRÜHLING!!!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit den Schönwetterhunden Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook