Schnappschuss der Woche #25

Sonntag, März 13, 2016



Immer wieder Sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #25. Wir starten in die letzte Woche der Läufigkeit, laaaaaangsam wird Molly auch wieder etwas agiler, nur lange Spaziergänge mag sie immer noch nicht so gerne. Dafür aber FRESSEN umso lieber und das am liebsten rund um die Uhr. Wir sind ja wirklich schon gewohnt, dass sie gerne schlemmt, aber in der Läufigkeit hat das nochmal eine Schippe zugenommen. Schlafen und Fressen, so sieht momentan Molly`s "Lieblingstag" aus. Damit sie sich aber doch noch etwas außerhalb der Gassirunden bewegt, verbinden wir Fressen und Spielen einfach, zum Beispiel mit dem Kong, dem Schnüffelteppich oder einem Leckerli-Versteckspiel. Da ist Molly auch in der Läufigkeit immer mit Begeisterung dabei.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohja, das Indianermädchen mag auch am Liebsten ihren Kong und gerade während der Läufigkeit will sie gerne kauen und schlecken, ansonsten macht sie nämlich Dinge kaputt *zwinker*

    Das Bild ist sehr niedlich!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kong ist ja auch eine tolle Sache ... und andere Futterspiele natürlich auch :) Ich hoffe aber, ihr könnt bald auch wieder normale Spaziergänge machen - die Sonnenstrahlen locken einen ja nach draußen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook