Schnappschuss der Woche #26

Sonntag, März 20, 2016

 Immer wieder Sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #26. Diese Woche sind wir nicht wirklich zum bloggen gekommen, wir waren viel zu sehr mit "Molly gesund kuscheln" beschäftigt. Aber wir haben zwei Neuigkeiten für euch, zuerst die Wichtigste überhaupt, Molly geht es von Tag zu Tag besser, wir können schon wieder ein klein bisschen länger Gassi gehen, als nur um die Ecke und die Narbe sieht bis jetzt super aus, nichts ist gerötet oder sogar entzunden. Wir sind sehr glücklich und total erleichtert. Diese Woche ist hier auch noch eine tolle Überraschung "reingeflattert", unser Osterwichtel hat uns beschenkt, wer, wie & was, verraten wir aber erst in unserem nächsten Blogpost ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie schön zu hören das es ihr schon wieder besser geht, das ist ja das absolut wichtigste überhaupt. Und da kommt so eine Osterüberraschung ja grade recht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir Euch, dass Molly an Ostern schon wieder richtig herum hüpfen kann -- und sind gespannt auf den Inhalt eures Osterpäckchens :)
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook