Unser Osterwichtel hat uns überrascht ♥

Dienstag, März 22, 2016


ENDLICH kommen wir dazu euch unsere Osterwichtelüberraschung vorzustellen. Die letzte Woche war ja alles andere als toll für uns, da kam das Päckchen als Aufmunterung gerade richtig. Sicher seid ihr ganz neugierig von wem wir denn beschenkt wurden, na gut, ich verrate es euch. Die gelungene Überraschung kam von Flynn, Watson und Frauchen Danni von Hundebloghaus. Wir freuen uns besonders einen neuen Hundeblog kennengelernt zu haben, ihr müsst unbedingt mal bei den Dreien vorbei schauen, der Blog ist einfach wundervoll!


Wir lieben einfach Überraschungen und konnten auf keinen Fall bis Ostern warten, wir waren einfach zu sehr auf den Inhalt gespannt. Also haben wir das Päckchen gleich ausgepackt und reingeschnüffelt. Molly war wirklich minutenlang damit beschäftigt an dem Glas zu riechen, ich hatte also schon eine Vorahnung was sich da drin versteckt ;)




Für Molly gab es herrlich duftende selbstgemachte "Kokoswölkchen" mit Eierschalen und sogar für mich war was dabei, tolle Büroklammern in Sterneform. Besonders die Kokoswölckchen aus Kokosöl haben es mir sofort angetan, wir benutzen Kokosöl gerade sehr häufig in der Zeckenzeit, die ja leider wieder bevor steht.


Wir bedanken uns ♥-lich bei unseren tollen Osterwichteln, ihr habt uns wirklich die grässliche Woche versüßt! Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Neele von Fiffibene, die die ganze Osterwichtelaktion organisiert hat!!!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mmh,das klingt ja wirklich sehr lecker - Kokos ist hier auch total beliebt.. Diese Büroklammern sind toll, die haben wir auch bei der Arbeit.
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Rebecca,
    erstmal bin ich ganz erleichtert dass es der kleinen Dame wieder besser geht. Das war ja was! Braucht keiner...
    Umso schöner, dass Euch das Paket erreicht hat und wir Euch eine kleine Freude damit bereiten konnten.
    (Danke auch für das Kompliment zum Blog, das freut mich, dass es Euch bei uns gefällt)...da hat Neele was Schönes ins Leben gerufen.
    Gute Besserung weiterhin für Molly, knuddel sie mal von uns Dreien.
    GLG und auf bald
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön :-))) Ja, meistens kommen solche lieben Überraschungen genau zur richtigen Zeit.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook