Unsere gemütlichen Ostertage

Dienstag, März 29, 2016


Ihr Lieben, die letzten Tage ging es hier etwas ruhiger zu, wir haben schon Nachrichten bekommen, ob es Molly doch nicht so gut geht, da kann ich euch aber gleich beruhigen. Molly geht es super, letzten Donnerstag hat sie die Fäden gezogen bekommen und ENDLICH musste sie den Body nicht mehr tragen, sehr zur Freude von Molly.

Wir haben lediglich die freien Tage genossen und sie genutzt um einfach mal NICHTS zu tun, außer nett mit der Familie zusammen zu sitzen und richtig gutes Essen zu genießen. Ich habe erst heute bemerkt, dass ich vor lauter "Faulheit" nichtmal die Kamera an den Ausflügen usw. dabei hatte, dafür aber immer das Apfelhandy, womit ich wenigstens 1-2 Schnappschüsse für Instagram geschossen haben.

Das Wetter hat uns leider über die Ostertagen nicht wirklich verwöhnt, trotz allem konnten wir wenigstens am Ostermontag bei herrlichen Sonnenstrahlen einen langen Ausflug an den Battert machen und die Körbchensuche durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir möchten uns hiermit noch ♥-lich bei Steffi, Ren und Stimpy für die tolle Ostergrußkarte bedanken!!!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schön das ihr euer Ostern genießen konntet - bei uns lief es ähnlich ab :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi
    www.pfotenfreunde-whv.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook