Schnappschuss der Woche #27

Sonntag, April 03, 2016


Immer wieder Sonntags gibt es unseren Schnappschuss der Woche #27. DER FRÜHLING HAT SICH GEZEIGT! Dazu müssen wir aber sagen, dass wir zuerst richtig enttäuscht waren, den versprochenen sonnigen Samstag haben wir überhaupt gar nicht bekommen, stattdessen war alles grau in grau. Dafür war aber der Tag heute richtig (unerwartet) schön, also Decke raus in den Garten und jeden Sonnenstrahlen genüsslich auskosten. Sonnenanbeterin spielen, das kann ich ausgesprochen gut.

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist