Wir schwelgen in sonnigen Erinnerungen

Donnerstag, April 07, 2016


Wir streiken. Wir sind ja wirklich geduldig, aber tagelang, egal um welche Uhrzeit, nass zu werden geht uns einfach gewaltig gegen den Strich. Wir versuchen das Beste daraus zu machen, aber wir können nicht verleugnen, dass wir einfach sehr wetterfühlig sind und uns so sehr auf den (richtigen) Frühling freuen. Immerhin, die Wettervorhersage verspricht nur Gutes für die nächsten Tage, drückt uns also fest die Daumen. Bis dahin schwelgen wir einfach in Erinnerungen an unseren letzten gemeinsamen Sommer, mit viel Sonne, Beereineis und "Wasserdates" mit Freund Carlos.













SOMMER WIR WARTEN AUF DICH!!!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kann euch gut verstehen ... auch wir freuen uns auf den Frühling - und hoffen, er bleibt etwas länger :) Bis jetzt hat er sich hier nur mal stundenweise aufgehalten - wochenweise wäre uns lieber.
    Aber es hat Freude gemacht mit euch in Erinnerungen zu schwelgen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook