1. Mai Wanderung durch unseren Märchenwald

Dienstag, Mai 03, 2016


Wie ihr alle, wurden auch wir die letzten Wochen bzw. den ganzen April so gar nicht vom Wetter verwöhnt, trotzdem hatten wir am Sonntag Glück und konnten trocken in unsere kleine 1. Mai Wanderung starten. Herrchen hatte die tolle Idee mal wieder unseren Märchenwald zu besuchen, gesagt getan. Eine handvoll Leckerlies in die Tasche stecken, Kamera startbereit machen und auf gehts, die Vorfreude war riesig, jeder Besuch ist immer eine kleine Überraschung, denn die Natur macht dort ungestört was sie möchte, man weiß nie was man gerade vorfindet. Wir haben natürlich gerätselt und tippten alle auf viele bunte Farben.

Dort angekommen haben wir erstmal feststellen müssen, dass wohl Gummistiefel das einzig wahre Schuhwerk gewesen wäre, aber wir liesen uns davon nicht abhalten und machten uns auf Entdeckungstour. Als wir das letzte Mal (ist schon ein Weilchen her) dort waren, war alles zauberhaft eisig, neblig und geheimnisvoll. Jetzt wurden wir mit ganz viel grün überrascht, doch die anderen Farben lassen wohl noch etwas auf sich warten, schön anzuschauen war es aber allemal.






Das Regenwetter hatte unzählige Schnecken aus dem Versteck gelockt., Molly war das alles nicht ganz so geheuer, besonders die "Zungenschleckprobe" fand sie alles andere als prickelnd.



Ich habe es so genoßen Molly mal wieder so richtig flitzen zu sehen, sie hatte riesigen Spaß und ich konnte sie förmlich strahlen sehen. Übrigens, nach den Flitzefotos wurde Molly wieder ganz brav angeleint, aber sie hat tatsächlich so viel Jagdinteresse wie ein Frosch, nämlich überhaupt keins.





Soll noch einer sagen, Möpse könnten keine sportliche Figur bekommen, wir beweisen garantiert das Gegenteil...


Wir lieben und genießen diese Spaziergänge unheimlich, habt auch ihr euren persönlichen "Märchenwald"? 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wer hat den nicht :)
    eurer gefällt mir aber auch ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook