Das etwas andere Shooting | Street Style

Samstag, Mai 28, 2016


Schon so oft sind wir an dieser Unterführung vorbei gelaufen und haben den Graffiti keine weitere Beachtung geschenkt, bis Molly in "Poserstellung" vor der Wand stehen geblieben ist. Ich finde die Graffiti nicht super toll gesprayt, aber die Farben finde ich einfach toll. An diesem Tag hatte es in der Nacht ziemlich stark geregnet, Stimmung und Kontrast hatten also perfekt gepasst.







Ich bin ziemlich auf den Geschmack gekommen, ab sofort gehen wir also auf "Graffitisuche", ihr werdet ganz sicher bald noch mehr Fotos im "Street Style" sehen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ja so ein paar Street-Style Fotos will ich auch unbedingt mal machen. Habe nur noch nicht die geeignete Stelle bei uns in Koblenz gefunden. LG
    P.S. Aber sehr tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche :D

      Löschen
  2. Das sind ja richtig tolle Fotos. Habe deinen Blog jetzt erst gefunden und bin jetzt schon ganz verliebt :) Jetzt hab ich gleich Lust meine kleine Mops-Prinzessin in die Stadt zu schleppen und hunderte Fotos zu machen ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook