Die farbenfrohe Heide läutet endlich den Frühling ein

Dienstag, Mai 17, 2016


Am einzig "schönen" Tag am Wochenende haben wir uns sofort auf den Weg zu unserem Märchenwald gemacht, das ist noch immer unsere Anlaufstelle Nummer 1, denn dort ist man weit weg von Trubel und Lärm. Wir haben dort bei den vielen Besuchen nur einmal jemand anderen getroffen, genau solche "Auszeitorte" sind für uns Erholung pur. Und das Beste, Langeweile kommt ganz sicher nicht auf, denn dort gibt es immer was zu entdecken.



Unser letzter Besuch ist erst knapp 2 Wochen her, den Bericht zu unserer 1.Mai Wanderung könnt ihr HIER nachlesen. An diesem Tag war es dort noch ziemlich trist und eher farblos, mittlerweile meldet sich ganz langsam die farbenfrohe Heide zurück und auch kleinere Blümchen konnten wir entdecken.









Bei uns im Märchenwald meldet sich endlich der Frühling zu Wort, hoffen wir, dass auch endlich das Regenwetter das Weite zieht. Die letzten Tagen wurden wir leider bei jeder Gassirunde von oben bis unten nass und die Wintermäntel mussten leider wieder hervor geholt werden. Aber wir sind guter Dinge und freuen uns auf den lang ersehnten sonnenreichen Frühling ♥


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschön sieht es bei euch im Märchenwald aus. So schöne blüht die Heide. Sie sieht natürlich am besten aus wenn Molly davor sitzt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Heide ist toll!
    Schade das es davon bei uns gar nichts gibt =(.

    Wir freuen uns aber weiterhin auf viele Farbenfrohe Bilder von Euch.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo habt ihr denn die blühende Besenheide aufgetrieben? Ich dachte immer, die blüht so um August rum. Das sieht auf jeden Fall wunderschön aus. Vielleicht muss ich sicherheitshalber auch Mal in unserem Märchenwald nachschauen, ob es da nicht auch schon lila wird.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook