Monatspfoto | Die liebe Liebe

Dienstag, Mai 31, 2016


Gerade noch rechtzeitig, dieses Mal sind wir mit unserem Beitrag zum Monatspfoto sehr spät dran, aber dieses tolle Motto konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen. Der Mai ist für mich immer ein besonderer Monat, die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken, die Natur erblüht in den schönsten Farben, meine Lieblingsjahreszeit beginnt.
Das Monatspfoto Mai von Dunkelbunterhund stand unter dem schönen Motto 
"DIE LIEBE LIEBE" 

Die Idee war gleich klar, aber die Umsetzung stellte sich als etwas schwierig heraus, nach gefühlten 100000 Versuchen haben Molly und Ich es aber trotzdem aufs Bild geschafft, ohne total doof dreinzuschauen. 







Für meine liebe Liebe ♥

Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund. 
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.
Er wird bei Dir bleiben treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.

- Antoine de Saint-Exupéry -

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr,sehr niedlich!Am besten gefällt uns natürlich das Letzte!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Lieben Dank ihr zwei, wir lieben dieses Zitat aus "Der kleine Prinz" ♥

      Löschen
  3. Sehr sehr süß!
    Molly mit dem Knutschfleck :)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, man hat den Knutschfleck erkannt :D

      Löschen
  4. Ach je, einfach nur zuckerwattesüß!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein "süßes" Kompliment haben wir noch nie bekommen ;)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook