[Produktvorstellung] Geschenkideen von Mr. Nutcase

Donnerstag, Mai 26, 2016


Wer kennt es nicht, ein Familenmitglied hat Geburtstag und du möchtest nicht den tausendsten Gutschein verschenken, sondern "kreativ" schenken. Ich bin ein totaler Fan von selbstgestalteten Geschenkideen, angefangen bei einer Tasse mit dem Lieblingsfoto oder sogar das Handy kann man "persönlich" aufhübschen.


Ich persönlich achte bei Geschenken auch immer darauf, dass sie dann doch auf irgendeine Weise nützlich sind, deswegen möchte ich euch heute eine Fototasse und eine personalisierte Handyhülle vorstellen. Wir durften von Mr. Nutcase ganz nach unseren Wünschen diese zwei Geschenkideen gestalten. Gesagt, getan. Es ist auch wirklich ganz einfach, man wählt das gewünsche Produkt aus, lädt ein Foto hoch und schon hat man sein perfektes Geschenk.





Ich habe für die Tasse ein schwarz weiß Motiv von Molly und unseren Blognamen gewählt. Der Druck ist wirklich super geworden, stechend scharf und das schwarz ist auch wirklich schwarz und nicht grau. Herrchens neue "Arbeitsbegleitung" :)





Für meine neue I-Phone Hülle habe ich dieses Foto gewählt, es entstand ganz spontan in unserem Märchenwald und es ist eins der wenigen, wo wir alle drei zu sehen sind. Man kann bei Mr. Nutcase aus vielen verschiedenen Handymodellen sein passendes auswählen. Auch hier einfach das Foto hochladen und schon ist es fertig. Die Hülle passt perfekt auf mein Handy und die Qualität des Druckes hat mich auch sehr überzeugt.













Fragen und Antworten | Wissenswertes über das Unternehmen


Wie lange besteht das Unternehmen?

- Das Unternehmen gibt es bereits seit 5 Jahren

Wodurch unterscheidet sich das Unternehmen zu den vielen anderen?

- Als Unternehmen legen wir nicht nur besonderen Wert auf die Qualität des Drucks, sondern auch auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte selbst - denn was bringt einem eine wunderschön bedruckte Hülle, wenn diese nach zwei Wochen bereits zerbricht? ;) Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden vor allem auch viele unterschiedliche Modelle an und fokussieren uns nicht nur auf die neusten Samsung und Apple Geräte. Und da wir von unseren Produkten überzeugt sind und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht bieten wir eine 100%-Geld-zurück-Garantie sollte das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein.

Sitz des Unternehmens?

Mr Nutcase hat seinen Head Quarter in Southampton an der Südküste von England.



Wir bedanken uns ♥-ich bei Mr.Nutcase für die tollen Geschenkideen!!!


*in Kooperation mit Mr. Nutcase
**die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook